sehr niedriger HCG aber Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben,

Seit knapp zwei Wochen teste ich positiv aber die Tests sind nur sehr langsam stärker geworden. Bin zum Bluttest und auch dort eher zu niedrige werte aber normale Verdopplungszeit.

Heute bin ich 5+4 und der frauenarzt hat einen US gemacht, weil ich Angst vor einer ELSS o.ä. hatte.

Zum Glück konnte man direkt die Fruchthöhle sehen und auch darin "etwas" aber man konnte es noch nicht richtig verordnen. Naja Hauptsache die ELSS ist ausgeschlossen.
Nun hab ich nächsten Mittwoch wieder Termin, in der Hoffnung das man dann einen Embryo sieht. Ging es jemandem ähnlich? Und wie ging es aus? Ich bin eine Freundin ehrlicher antworten! Leider fällt es mir sehr schwer an diese Schwangerschaft zu glauben..

1

Huhu, hör auf zu Testen und vertraue auf dein Körper.

Bei mir sah man bei 5+3 auch "nur" eine Fruchthöhle. 2 Wochen später einen Dottersack und Embryo Anlage.
Montag habe ich nun den nächsten Termin und hoffe auf den Herzschlag.

Versuche dich zu entspannen und wie gesagt, lass das Testen sein. Das macht doch nur verrückt.

Liebe Grüße 🌸🍀

4

Sag gerne am Montag Bescheid, wie es war 😊

5

Wenn ich dran denke, dann mache ich das auf jeden Fall 🫣😂❤️

weitere Kommentare laden
2

Hallo:)
Ich hatte auch einen eher tiefen hcg und er hat sich auch langsam verdoppelt. Ich hane irgendwann aufgehört den hcg zu messen und habe dem Ultraschall vertraut. Bin mittlerweile bei 6+4 und letzten DI hat mein bereits den Herzschlag gesehen und ich war sogar gemäss der Grösse des Embryos 3 Tage voraus. Hatte eine IVF darum ist der Eisprung gesetzt.
Habe lange auch nicht daran geglaubt aber mittlerweile bin ich sehr positiv:)
Alles gute für dich!

3