Blutung an PU+15 TS+9 (blastozyste)

Hallo zusammen,

Ich wollte mal nachfragen ob jemand eventuell das selbe erlebt hat und mich kurz austauschen.

( will keinen ärztlichen Rat - bevor hier andere Kommentare kommen)

Mein Transfer war am 25.03.2024 mit einer schönen Blastozyste alles verlief schmerzfrei und bis her ohne Beschwerden - sollte Cyclogest morgens und abends nehmen.

Am 03.04 konnte ich es bis zum bluttest nicht abwarten und wollte vorher Gewissheit bevor ich enttäuscht werde und der Test am Morgen war positiv und abends leicht positiv.

Am 04.04.2024 morgens Test positiv - Blutabnahme in der Klinik 07:30 Ergebnisse vom Test kam dann um 09:45 das der ssw Test in der Klinik auch positiv war und mein hcg im Blut sich aufgebaut hat jedoch etwas niedrig sei und ich Montag nochmal zur Blutabnahme kommen soll.

Dann der schock - schmierblutung. Schock daher da ich schon eine Fehlgeburt hinter mir habe und alles wieder hoch gekommen ist…

Habe in der Klinik angerufen das einzige was die gesagt haben „sollte die Blutung stärker werden medis absetzen und soll bis Montag warten“

Am nächsten Tag sind die Blutungen zwar stärker geworden aber nicht so das es auf mens. Blutung ist ich hatte Angst und bin ins Krankenhaus.

Die im Krankenhaus konnten mir keine Schwangerschaft bestätigen aber auch nicht sagen das es Abort ist…. Da noch nichts zu sehen war. Ach und bluttest machen die wohl ambulant nicht mehr

Ergebnis vom Krankenhaus

U-Stix: erys +++, V+V reizlos, portio glatt, Ut af ca 7cm groß, EM 0,6cm dreischichtig aufgebaut, keine freie Flüssigkeit, Ovar R+L unauffällig