Schwangerschaft ständig keine Kraft mehr

Hallo ihr lieben,

ich befinde mich derzeit in der 29+1ssw und werde irgendwie immer kraftloser, zu meiner dauer Müdigkeit kommt hinzu, dass sogar das liegen unglaublich anstrengend ist, als auch das SITZEN, ich muss beim sitzen meinen Kopf abstützen weil ich einfach keine Kraft habe mich zu halten.
Geht es euch auch so ? ich hoffe ich bin nicht die einzige die sogar das sitzen als zu anstrengend empfindet..

Viele Grüße

1

Huhu,

das würde ich vielleicht mal abklären lassen ob es dafür eine Ursache gibt. Klingt für mich jetzt nicht so normal wenn man sich nicht halten kann.

Antriebslos und müde ja das ist echt tagesforn abhängig, kraftlos das mir selbst sitzen und liegen zu schwer sind nein.

Würde das definitiv mal ansprechen beim FA oder der Hebamme, vielleicht zu niedriger Blutdruck oder ein Mangel?
Ansonsten raus an die frische Luft und moderat bewegen das tut Körper und Seele gut, auch wenn das manchmal eine Überwindung ist.

LG Lilie

Bearbeitet von lilie93
2

Bin heute in die 29. Woche gestartet und hatte im letzten Monat immer wieder ähnliche Probleme.
Denke es liegt bei mir am Eisenmangel.
Beim letzten Bluttest war der Wert, trotz Tabletten, gesunken.
Sollte jetzt 2 täglich nehmen und fühle mich seit 12 Tagen wieder deutlich fitter.

Würde deswegen vermuten, dass bei dir auch ein Mangel vorliegt oder eventuell auch der Beginn einer Depression?

3

Wie auch schon jemand geschrieben hat tippe ich sehr stark auf Eisenmangel. Das würde ich dringend mal checken lassen.

4

Mir haben da nur Vitamine für Schwangere geholfen. Centrum hieß es damals, wo alles von A bis Z drin ist. Ohne hatte ich keine Kraft.