36ssw Beschwerden und komisches Gefühl ..

Hallo ihr lieben,

ich hab mich lange Zeit nicht mehr gemeldet und nun geht es in den Endspurt ( 35ssw+1) .

Seit gestern geht es mir recht sonderbar.
Hab stark mir Sodbrennen zu kämpfen, mein Magen fühlt sich richtig schlecht an . So als hätte ich mir ne Magen Darm Geschichte eingefangen. Hab auch Durchfall. Nach dem Frühstück gestern hatte ich den ganzen Tag über das Gefühl , dass das Essen retour kommen will ( kam es dann auch 2x).
Ansonsten ist mein Blutdruck für meine Verhältnisse etwas hoch ( 140/86).
Ich fühle mich einerseits total schlapp aber andererseits sehr unruhig innerlich.

Kopfschmerzen plagen mich auch seit gestern. Mir ist so schlecht und schlafen nachts kann ich auch kaum. Schlafe super spät ein weil ich nicht in den Schlaf finde. Erst gegen 02:00 Uhr oder so ratz ich weg.

Auch habe ich merkwürdige Schmerzen , die schießen mir quasi in den Intimbereich und After. Hab auch hin und wieder totales Ziehen im unteren Rücken , so Richtung Steißbein.
Letzte Woche beim FA war noch alles gut also nichts was Richtung Geburt zeigte.
Gebärmutterhals stabil , Mumu Geschlossen und nicht ,,geburtsreif“.

Tut mir leid , musste gerade mal bisschen jammern. Es ist mein erstes Kind und ich weiß so gaaar nicht was da auf mich zukommt oder wie ich meinen Zustand deuten soll.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag 💐
Skyla mit Baby Boy im Bauch ( 35+1 Ssw )

1

Ich an deiner Stelle würde den FA oder im Kreiszimmer anrufen.
Alles Gute! 💞

2

hmmm würde mic bei der FA melden eine evtl. Infektion wäre ez so kurz vor der Geburt nicht toll Good Look !!<3