Wann habt ihr einen Babybauch bekommen?🥰(Frauen mit Übergewicht)

Hallöchen, ich mach mir Sorgen das ich nie so wirklich schwanger aussehe ..sondern einfach nur dicker😑 ist ja eigentlich egal Hauptsache baby geht's gut aber trotzdem.. wann habt ihr curvy girlies einen bauch bekommen der nach baby aussieht ?👶✨️

LG sunny 14+5🩷💙✨️👶

1

Hi,

erst seit kurzem (vllt 2 Wochen) sieht es bei mir richtig nach Baby aus, vorher hätte es auch "zu viel gegessen" sein können 😅.
Bei K1 wars so um die 14/15. Woche.

LG Ghost mit ❤️ 23 Monate und 🥜 19+1

2

Hii, das gibt mir Hoffnung.
Ganz viel Glück dir🍀♥️

3

Danke, dir auch 😊

4

😕 Ich (leichtes Übergewicht) sah schon schwanger aus, bevor ich es war...

6

Man kennts🥲🤣

5

Ich war vor der Schwangerschaft stark am abnehmen und hatte leider noch gut was an Übergewicht übrig.. Aktuell bin ich in der 31 SSW und würde sagen, so richtig schwanger, sah ich für mich so seit der 23.-25. SSW aus. Einfach weil der Bauch oben sehr hoch dann ist etc. Natürlich ist der Bauch anders als bei einer dünnen Schwangeren, trotzdem mag ich meine Kugel mittlerweile. Man sieht sogar mittlerweile viel stärker die Ausbeulungen vom Kind. Gespürt hab ich die Tritte außen ab ca. 27 ssw. richtig stark, vorher war es eher ein pulsieren.

Seit der 29. SSW wird mir ein Platz angeboten und man merkt, dass die Leute mich als schwanger erkennen. Das war vorher nicht so.

Liebe Grüße <3

7

Danke für deine tolle Antwort! Viel Glück dir <3

8

Huhu ab der 16/17 Woche haben mich Nachbarn und entfernte Bekannte drauf angesprochen. Aktuell bis ich 21 SSW, die Woche wurde mir auch auf Arbeit gesagt das man es jetzt richtig sieht.

LG Lilie

13

Super, das gibt mir Hoffnung 🍀

9

Ich habe zwar kein Übergewicht, sondern war ganz normal, aber mit Jacke/ weiten Sachen sieht man bei mir noch keine Schwangerschaft.
Auch mit einer weiteren Bluse schaute mich letzte Woche jemand ganz irritiert an, als ich erzählte, dass nur noch einige Wochen Arbeite und dann der Mutterschutz ansteht.

In engen Klamotten erkennt man es seit 3 Wochen als Schwanger und nicht als Dick.

Chotty (ab morgen 28 SSW)

10

Ich bin jetzt in der 21.SSW und auch etwas übergewichtig. Seit etwa einer Woche hab ich das Gefühl selber zu merken, dass da ,,etwas wächst" 😁 Im Moment fühlt es sich aber eher noch nach Übergewicht als nach Schwangerschaft an. Von Außen sieht man noch nichts, die Rundungen und der nicht wirklich flache Bauch sind halt eh schon da.😁

11

Ich bin in der 15. Woche und bemerke auf jeden Fall, dass da mehr Bauch ist. Allerdings hatte ich schon vorher nen Speckbauch und er sieht jetzt einfach nur noch speckiger aus. Wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, würde ich einfach denken ich wäre dicker geworden.

12

Bei mir genau so! Hoffe das ändert sich 🙈