Mein Mann sucht im Netzt nach Nacktbildern einer alten Bekannten

Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt in der 28 schwangerschaftswoche und mir geht es seit Tagen nicht gut.
Ich hatte Ringelröteln und durch den ganzen Stress habe ich einen erneuten Ausbruch, wo ich mir auch Gedanken mache wegen dem Baby.
Mein Mann und ich spielen ein Spiel an unserem gemeinsamen PC.
Da waren Tabs offen das er bei only fans unterwegs war. Dort hat er sich mehrere Frauen angeschaut und auch so den Namen der Bekannten im Netzt eingegeben hat und hat dahinter ,, nude '' für nackt eingegeben und gesucht .
Ich hab ihn zur Rede gestellt und er meinte ein Kumpel hätte ihm erzählt das die jetzt only fans hat.
Ja und dann muss er natürlich direkt gucken .
Ich finde das so verletzend.
Diese Bekannte wohnt in seiner alten Heimat wo er auch manchmal alleine hinfährt .
Es nagt wirklich an meinem Vertrauen und er hat überhaupt kein Verständnis für mich.
Ich bin so traurig und verletzt
Wie soll ich mich jetzt verhalten ?

Diskussion stillgelegt

1

Wenn mir jemand erzählen würde, dass eine Bekannte dort angemeldet ist, würde ich aus Neugierde wahrscheinlich auch gucken. Aber ich verstehe auch, dass es auf dich absolut komisch wirkt. Vielleicht könnt ihr nochmal in Ruhe darüber sprechen.

Diskussion stillgelegt

2

Ich kann deine Verunsicherung total verstehen, und es ist eine schwierige Situation, weil es ja nicht irgendeine beliebige Person, sondern eben eine Bekannte ist. Was ich wiederum als positiv empfinde, ist, daß er es nicht abstreitet, sondern offen gesagt hat, er war eben neugierig. Vielleicht könnt ihr euch ja irgendwie einigen, indem du ihm klarmachst, daß es sehr an dir kratzt, wenn er Nacktbilder von Bekannten sucht - ein Kompromiß wäre, daß ihr beide gemeinsam guckt, damit du weißt, was es zu sehen gibt und seine Neugier ebenfalls befriedigt ist, und er sich dann zukünftig doch lieber dem Material anonymer, ihm unbekannter Personen zuwendet, wenn er das als Inspiration benötigt. Ich glaube, Männer denken da nicht immer drüber nach, sondern handeln in solchen Fällen aus einem Impuls heraus, ohne zu bedenken, daß das für die Partnerin vielleicht verletzend oder verunsichernd sein könnte. Hast du ihn mal ganz neutral gefragt, wie es ihm damit ginge, wenn die Situation anders herum wäre?

Diskussion stillgelegt

3

Ich kann deine Reaktion total gut verstehen, das sind Gefühle, die man nicht einfach so abstellen kann. Gerade in der Schwangerschaft ist man sehr empfänglich für sowas.

Ich denke es ist gut sich auch mal eine objektive Meinung darüber anzuhören, hast du eine Freundin, die beide kennt, deinen Mann und die alte Bekannte?

Für mich hört es sich auch eher harmlos an, wenn die Geschichte mit dieser Plattform stimmt (wobei ich nur ungefähr weiß wie das bei Only Fans funktioniert). Ich kenne das auch aus eigener Erfahrung...Männer ticken ein bisschen anders als wir Frauen was Bilder oder bestimmte Seiten im Internet angeht, ich glaube daran lässt sich nichts ändern....

Kopf hoch und versuch dich ein bisschen abzulenken...

Diskussion stillgelegt

4

Ja ich habe auch andere nach ihrer Meinung gefragt .
Meine Mama,Schwester und eine Freundin .
Die sehen das genauso
Danke für deine Antwort ❤️
Ja ich muss versuchen mich abzulenken.
Sonst werde ich ganz krank davon

Diskussion stillgelegt

5

Hallo,
da das Thema parallel bereits hier https://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/5886975-er-schaut-only-fans-und-will-nicht-mal-verstehen-das-es-mich-verletzt-was-soll-ich-tun diskutiert wird, schließe ich hier ab.

Viele Grüße von Tinka vom Urbia-Team

Diskussion stillgelegt