Einfach Angst...

Guten Abend zusammen 👋

Heute war ich viel im Garten zu Gange. Nun war ich auf der Toilette und habe gesehen, dass ich etwas braune Schmierblutung im schlüppi habe... Nun bin ich natürlich total verunsichert. Bin heute 15.sww... habe eben Herztöne gehört, die sind da und bei 150-160 Schlägen...

Liege nun im Bett und hoffe das es nichts schlimmes ist... Schmerzen habe ich keine.

Wollte mich einfach Mal mitteilen
Liebe Grüße 🌸

1

Hey 😊
Ich kann das voll verstehen. Hab auch ständig Angst. Hab einen empfindlichen Muttermund und der blutet ständig. Ich hab mir jetzt einen Doppler bestellt, obwohl meine Ärztin meinte das kann nur Mehr Angst schüren 🙈 bin aber erst 12+1. Wenn du keine Schmerzen hast und die Herztöne gut sind ist bestimmt alles in Ordnung 😊

2

Wenn es nur ein bißchen und vor allem nur braunes also altes Blut ist, dann ist das erstmal nicht schlimm. Ich habe häufig kleine kontaltblutungen. So, wie du sie auch beschreibst. Oft nach dem Sex oder einer vaginalen Untersuchung. Es kann auch sein, dass dir bei der Gartenarbeit eine kleine Ader geplatzt ist. Aktuell ist alles besser durchblutet und da kann sowas schon mal vorkommen 😊 sollte es mehr werden, frisches Blut oder länger anhalten würde ich es einmal vorsorglich abklären lassen.

Alles Gute dir 🍀

3

Ja ich hoffe, dass es einfach bin der Gartenarbeit ist. Hab schon 5FG hinter mir, dass prägt dann immer so bisschen.
Was mich halt beruhigt ist, dass ich keine Schmerzen habe und es braunes Blut ist und ich die Herztöne gehört habe

4

Wann hast du deinen nächsten Arzttermin? Ansonsten wenn dich das länger beschäftigt würde ich das einfach mal beim Frauenarzt Schildern, meist sind die doch auch sehr verständnisvoll.

weitere Kommentare laden