Ziehen im unterleib - Eierstock?

Hallo!!
Bin schwanger (laut Test) in der 6. Woche!! Beim Arzt war ich noch nicht.....
jetzt hab ich an manchen Tagen so ein Ziehen in der rechten Leistengegend - ansonsten hab ich das so um den Eisprung?

Ist das normal? Was kann das sein...es ist immer nur rechts?!

Danke
#schwitz

1

hallo

ja das is normal

das sind deine Mutterbäder.

Die weden wären der ss noch einigemal sich melde. Is wenn alles sich dehnt .

Bald wirst wissen was normal is und nicht. Du wirst lernen dein Körper in der ss zuverstehen und zu lesen.

Martina und Baby D. #klee 21+5

3

Ist das dann auch normal, wenn es fast immer und am stärksten rechts ist??
Hab schon eine Tochter - kann mich daran aber nimmer wirklich erinnern!!
#kratz

5

Ja bei mir is das auch mal so mal so . Mal zieht er mehr links mal mehr recht.

Die gebärmutter brauch ja viel platz. Wenn du überlgest das sie in ein paar wochen schon bis zu sein Bauchnabel geht.

Falls es zu schlimm wird kannst dir von dein FA Magnesium verscheiben lassen, das soll auch helfen wenn es zu dolle weh tut.

Ich hab zum beispiel seit ich schwanger bin immer richtige komische schmerzen ( nicht wircklich schmerzen mehr so nen komisches gefühl ) als ob ich jede minute meine Mens bekomm , hab ich immer dann kurz bevor ich auf die Toi muss und mein grosse Geschäft erledige ( sorry) liegt daran des alles auch deine organe und amgen ,Darm und und platz macht und alles zusammen gedrückt wird.

Martina und Baby D. #klee 21+5

2

Hallo!

Es sind die Bänder.

Es wird alles grösser und es wird immer wieder mal so ziehen.


Alles Gute



Puschok+#babyLeandra 11 1/2Monate+#ei6.SSW

4

Hallo

hab auch schon 2 Kinder und bin jetzt in der 11. SSW kann mich auch net erinnern dass es bei den beiden Zicken so extrem war aber man ird ja auch net jünger und jede SS is anders;)

Sandy
Celine (7), Kim Lisa (5) und #ei 11.SSW