Ich geb´s auf ihn rauslocken zu wollen...

Er will einfach nicht... bzw. er ist einfach noch nicht so weit. Warum auch immer.
Habe es jetzt mit Sex, Zimttee, Ananas, viel Bewegung und putzen, und gestern mit ner heißen Wasser und nem Glas Rotweinschorle (wegen der ich prompt ein schlechtes Gewissen hab, weil es nicht geholfen hat) versucht. Alles vergeblich. Ich hatte zwar jeweils immer Wehen, aber eben keine Geburtstauglichen.

Hmpf #schmoll

Aber, ich muss ja schon sagen, dass ich auf den Kleinen ein bisschen stolz bin. Er hat ja schon irgendwie seinen eigenen Kopf und lässt sich nicht beeindrucken von meinen Bemühungen. #cool

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass er noch alleine rauskommt. Ne
Einleitung möchte ich ansich nicht. Aber naja.

Vielleicht sind ja schon ein paar die gestern noch mit mir gefiebert haben im KH. Ach Kinder, ansich ist die Zeit so schnell vergangen..... Auf die paar Tage kommts ansich echt nicht an gell?

Alles Liebe uns Julis und allen anderen!

Cora
(ET+4)

1

Ich meinte natürlich ne heiße Wanne!

2

Eben, die paar Tage schaffst du auch noch! :-)

Und: so schlimm ist eine Einleitung nicht. Immerhin hat es bei mir von der ersten Wehe bis zur Geburt gerade mal 7 Stunden gedauert - wenn ich da manchmal von 35Stunden und länger höre, finde ich das richtig toll ;-)

Viel Geduld!

Mera mit Vincent *29.07.05 und Jakob 33.SSW

6

Ja, ich hatte so ne extrem lange erste Geburt (fast 2 Tage).
Aber schnelle Geburten (unter 6 Std.) machen mich auch nicht an...

Naja - aber ich werds ja eh so nehmen müssen wie´s kommt...
Leider kann man das ja nicht "bestellen" wie man´s will.
Ach wär das praktisch... ;-)

3

Guten Morgen,
jaja die lieben Kleinen.
Sie wissen schon ganz genau wie sie Mama ärgern können.;-)

Unser kleines Fräulein mag auch noch nicht kommen trotz reichlich Wehen.
MM ist auch schon etwas offen, aber wir haben ja auch noch ein paar Tage Zeit bis zum ET.
Obwohl meine andern Drei alle früher dran waren.

Ich drück dir die Daumen, das dein Kleiner bald von Neugierde geplagt wird und unbedingt wissen will was draußen so los ist.

Liebe Grüße
Gwendolin mit Dominik,Anna,Sophie und #baby Emma ET-12

4

Hallo Cora,

bin auch immer noch da.
Meinte Freundin meinte gestern wenn wir "aufgeben" und sagen "Dann bleib doch drin" dann ist es bald soweit... ;-)
Mal gespannt.

Fahre jetzt mal zum CTG, seit gestern ist mein Krümel irgendwie stiller als sonst. Das kenne ich so gar nicht. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm?
Wie ist das bei Dir?

LG, Tanja mit Krümel, ET +6 #klee

5

Hi Tanja,

ja das dachte ich auch mal am WE.
Der Kleine war total ruhig und hat nur ganz wenig träge gegen die Seite getreten.
Aber gekommen ist er trotzdem nicht #schmoll
Vielleicht war er nur müde...
Ach ich weiß nicht.

Ich hab irgendwie so ein dummes Gefühl was das "von alleine" rauskommen betrifft. Irgendwie denk ich dauernd dass das nix wird....

7

Hi Cora:-) !

Hm, Dein Kleiner hat ja echt nen eigenen Kopf.
Da hilft wohl nix. Sehr stabil aber Deine Ss#pro.

Siehst es ja schon recht positiv, aber frustrieren tuts bestimmt auch. Doch noch hast ja ein paar Tage Zeit, dass es von selber losgeht. Wie ist das ? So ET+10 kann man schon drübergehen oder ?

Oft kriegt man einen Einleitungstermin gesetzt und dann kommt das Baby noch nen Tag zuvor;-).

Meine Nachbarin hat heut ET und mag nicht mehr brüten. Das kann ich nachvollziehen.

Jedenfalls alles Liebe für die Geburt, ohne Einleitung, und dass es recht schnell geht #klee#sonne!

vole + 2 Kids + #baby Boy 38. SSW

8

Hi Cora,
ich habe heute Et und es tut sich mal gar nichts #augen... Eine einsame Wehe hatte ich heute Nacht.
Ich bin auch soo ungeduldig. Ich war mir irgendwie so sicher, dass sie früher kommt... Aber die kleine Dame hat ihren eigenen Kopf ;-)...
Wir müssen wohl geduldig warten, warten, warten #schmoll.
Emmi #blume

9

Hallo Cora,

meine Freundin hat mich bei meiner großen Tochter mit Kümmeltee gequält... Hilft aber! Regt den Darm an und dadurch die Wehentätigkeit.

LG Dani