tödlich???

hi
ich habe in einer reportage über ss gesehen.
und eine fa hat gesagt...das wenn luft in die scheide kommt während der ss können sich irgendwelche wege auffüllen in der scheide und das ist tödlich und das schon mehrere frauen daran gestorben sind
und das z.b beim sex passieren kann
und das sie deswegen auch vor oralverkehr bei der frau in der ss warnt
hat jemand schon mal davon gehört??

würde mich über antwort freuen
lg maryjane

1

so ein Schmarn irgendwie....

2

hallo du...
ich hab das mal in eine talk show gesehen...
is aber schon lang her..
da hat eine gefragt weil ihr scheide immer so pupst#hicks
beim sex... warum das so ist...
da wurde sie halt aufgeklärt das es ist weil luft in die scheide gelangt..es aber net schlimm sei...

lg teani mit #ei 28+2

3

#schock
Hallo

also hab sowas noch nicht gehört.

Aber mal ganz erhlich bläst dir dein Mann beim Oralverkehr luft in die Scheide ????

Also meiner macht das irgenwie anderst???#kratz#kratz#kratz

Soll man jetz kein sex mehr in der schwangerschaft haben???

Kann mir das nicht vorstellen.

Er nimmt ja kein Strohalm und bläst mal kräftig drau los. #schock#schock

Erklär mir das bitte einer mal.#kratz

32

"Aber mal ganz erhlich bläst dir dein Mann beim Oralverkehr luft in die Scheide ????"
#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Guten morgen! Nun bin ich so richtig wach:-)
Lg Sylvie

4

Was war das denn bitte für eine Reportage ? #kratz

5

was ist denn das für ein quatsch????#kratz
habe ich noch nie gehört.
ich glaube sowas kannst gleich aus deinem kopf verbannen.

lg ines

6

hi
also ich habe gefragt ob das auch schon mal jemand gehört hat

ich brauch keine aufklärung :-)
da kenn ich mich soweit aus :-)
und das mit der luft in der scheide
das is nur in der ss gefährlich weil sich die scheide in der zeit verändert

naja

lg maryjane

7

nee, auch in der SS ist das nicht gefährlich #gaehn#augen

8

ja, das kann natürlich passieren. es gibt ja in der scheide noch eine menge nebentunnel und seitenwege, manche auch beleuchtet, wenn die sich mit luft füllen, dann könnte man davonfliegen. meistens passiert es auch, dass das kind dann ein fliehendes kinn bekommt und segelohren.

sex sollte man ja deswegen sowieso nicht mehr haben. wozu auch? man ist ja schwanger.

beim oralverkehr ist es so, dass der mann, wenn er in die scheide pustet, gehört ja zu jedem oralverkehr zwingend hinzu, bitte vorher laut "alles anschnallen" in die vagina ruft. dann kann nichts passieren und er kann dich aufpusten wie einen heissluftballon.


ansonsten beglückwünsche ich dich zu der 1. hervorragenden wahl deines tv-programmes und deiner 2. so fundierten wie konstruktiven weitergabe von informationen. grüß mir die sonne! #huepf

9

#freu#heul#freu








#schein

11

#freu#freu#heul#freubauchweh,ich krümme mich grad vor lachen,hab in letzter zeit echt selten so gelacht wie jetzt!!also das dir sowas alles dazu einfällt..echt cool.und das mit in die scheide pusten,man ich muss wieder heulen vor lachen

weitere Kommentare laden
10


naja schade das wenn leute nix dazu zu sagen haben
es gleich ins lächerliche ziehen müssen!

lg maryjane

12

ich hab doch was dazu gesagt! lass den gesamten schweinkram sein, dann wird alles gut. :-)


keinesfalls war deine frage lächerlich! nie!!

13

also lächerlich finde ich deine frage auch nicht!!ist klar das man sich sorgen macht,und dafür sind diese läutchen hier im forum auch da.das man sich eben austauscht.es hat dir doch jeder eine normal antwort geschrieben,nämlich das das alles quatsch ist!!und ein bischen spaß muss ja sein,lach halt auch mit,hat je keiner was gemeines gesagt!!;-)

weitere Kommentare laden
17

Das ist so ziemlich der größte Blödsinn, den ich je gehört habe.

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007