Wie ekelhaft kann man sein?

Irgendwie lächerlich über so ein Thema berichten zu müssen. Und das um die Uhrzeit. Aber ich muss meinem Ärger gerade echt mal Luft machen. Vielleicht kann mir ja auch ein Mann die Frage beantworten 🤣 Mein Mann und ein paar Kumpels veranstalten regelmäßig, mal bei dem einen, mal bei dem anderen, spontane Dart - Abende. Es werden ein paar Pfeile geworfen und Bier getrunken. Naja, was die eben so machen. Heute war er mal dran, spontan hatten zur zwei Leute Zeit. Einer von denen ist allerdings eher unbeliebt, wenn man es so sagen kann. Er klopft gern mal frauenfeindliche Sprüche. Deshalb ist er bei mir auch unten durch, da er mir gegenüber auch schonmal etwas derart im besoffenen Kopf geäußert hat. Sinngemäß sowas wie "Frauen sind eh nur für den Haushalt zuständig, ab und zu müssen sie mal die Beine breit machen." Nun zum Problem : Wir haben bei uns im Haus nur eine Toilette. Und dieser besagte Mann hat unsere Toilette benutzt und von oben bis unten voll ge*** 💩. Aber vom feinsten. Papier lag im Klo, alles war gesprenkelt und selbst auf der Klobrille war 💩. Ich selbst habe einen Reizdarm und denke mir.. Okay. Kann passieren dass man mal Durchfall bekommt und es dann auch eben mal raus muss. Aber dann mache ich doch GEFÄLLIGST ALLES WIEDER SAUBER?! Und hinterlasse ein anderes Klo nicht so?! Und das um die Uhrzeit. Ich weiß dass er es war weil ich meinem Mann geschrieben hab er soll bitte bescheid sagen und das sauber machen (also die person die das war soll es weg machen). Normal bin ich da nicht so, aber es war 12 Uhr nachts, ich war kaputt vom Tag, weil ich heute meinen Geburtstag mit der Family nachgefeiert hab und den ganzen Tag schon zutun hatte. Und ich frage mich halt einfach, warum muss man sich so daneben benehmen? Es regt mich umso mehr auf weil der Kerl einfach solche Äußerungen über Frauen trifft. Wärt ihr auch so sauer? Ich hätte platzen können. 🤯

1

Das ist wirklich das Allerletzte und da ist eine Entschuldigung und ein fetter Blumenstrauß fällig. Vermutlich war er hackedicht. An Deiner Stelle würde ich dem Kerl Hausverbot erteilen-schon aufgrund der Sprüche.

5

Über einen Blumenstrauß würde ich mich sehr freuen 🤣 aber ernsthaft, ich finde auch das geht gar nicht. 😲

2

Ganz ehrlich, ich für mich persönlich sehe da kein Problem. Ich arbeite in einem Hotel, mindestens 70 % der Gäste verlassen dort das Klo so wie du es beschreibst, vor allem Frauen und Kinder, ich denke es stört dich vorwiegend wegen der Sprüche die von ihm kommen 🤷.
Und sonst alles richtig gemacht, dein Mann hat ihn ins Haus geholt, der soll auch dafür sorgen das die Bude wieder sauber ist wenn die Saufkumpanen weg sind.

3

Na ich denke beruflich und privat sind da schon zwei paar Schuhe. Beruflich ist es dein Job und du wirst dafür bezahlt und ich denke mal freuen wirst du dich da auf ein angestrichenes Klo auch nicht.

Und privat ist sowas einfach echt das letzte. Wie die TE schreibt, wenn ein Fäkalunfall passiert ist es das eine, aber den Dreck dann liegen zu lassen ist unterste Schublade.

Also bei mir dürfte sich der Typ die nächsten Monate definitiv nicht blicken lassen.

6

Ja das finde ich auch. Zumal wir ja auch nur die eine Toilette haben. Aktuell gibt es noch kein Gäste WC, da wir das Haus erst vor kurzem gekauft haben und uns mitten im Umbau befinden. Und man muss du au sagen, dass man beruflich ja nicht zwingend genau auf die Toilette gehen muss die man dann so vorfindet. 🤭

weitere Kommentare laden
7

Um 12 Uhr nachts? Wäre ich stinksauer gewesen und hätte auch meinem Mann Bescheid gesagt und das sicher nicht geputzt 😅

Übrigens egal, ob die Person frauenfeindliche Sprüche klopft, oder nicht. Sowas macht man nicht!!

Ansonsten lasse ich Sprüche einfach nicht an mich ran oder gebe eben Konter. Mit besoffenen braucht man nicht diskutieren, aber manchmal hilft der Dialog ja tatsächlich doch etwas. 😅

8

Ja eben 🫠 man O man, der braucht das Haus erstmal nicht mehr betreten 🤣

9

Das sehe ich auch so!

10

Das war das letzte Mal, das er mein Haus betreten dürfte. Wenn jemand fragt, warum würde ich ihm auch sagen warum.
Tut mir Leid, dass du nicht auf Toilette gehen konhtest. Ich hoffe, dein Mann hat es inzwischen weggemacht, wenn der Typ selber dazu nicht mehr in der Lage war und zieht für sich die gleichen Konsequenzen wie du.

11

Ähm ja.. Ich würde ihm Hausverbot erteilen. Du fragst noch nach ob da andere auch sauer wären??

Du hast zu wenig Selbstbewusstsein..Da bräuchte ich nicht im Internet nachfragen und Zustimmung holen..

Alles gute dir

16

Naja, ich musste meinem Ärger mal Luft machen. Manchmal ist das eben so 😅 und tut gut wenn man sich austauschen kann 😅 ist halt immer ne Momentaufnahme

18

So gesehen hast du recht, 🙊😅

Alles gute fürs neue Jahr 🥂

12

Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang zwischen frauenfeindlichen Sprüchen und der Toilette nicht. Ist die 💩 deswegen ekeliger?

Und warum fragt man sowas in einem Internet Forum? Es ist doch klar, wie die Antworten ausfallen, oder?

Irgendwie kochst du das ein bisschen zu hoch. Zurückpfeifen, wegmachen lassen, dumme Sprüche kontern oder ignorieren ( meistens geht mir sowas am A… vorbei, irgendwie stehe ich da drüber. Ich muss den Typen ja nicht heiraten und erziehen muss ich ihn auch nicht. Man muss nicht auf alles anspringen.).

Und dann geht das Leben weiter. Ganz ohne Drama.

14

Der Zusammenhang ist ja selbsterklärend 🤭 danke für Deine Meinung.

17

Echt? Ich checks nicht 🤔

weiteren Kommentar laden
13

Also ich habe mal nen Kumpel meines Mannes Klo-Verbot bei uns erteilt, weil er immer im Stehen gepinkelt hat und auf Partys auch kaum getroffen hat.
Er musste dann immer raus ins Gebüsch.
Nach der 3. - 4. Party hat er dann gesagt, er würde sich setzen und wir haben uns im Freundeskreis ne Zeit lang ne Gaudi draus gemacht und danach das WC auf Sauberkeit kontrolliert. 😉

Bearbeitet von -Jess-
15

Auch gut 🤣🤣

24

Woher weisst du denn, dass es genau dieser Freund war? Warst du zufällig gerade nach ihm auf Toilette? Wenn ja, wieso bist du nicht sofort zu ihm hin "Hey Klaus-Jürgen, komm mal bitte her und mach das sauber"

25

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

27

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden