Angst vor den 1. Clomi Zyklus

Guten morgen ihr lieben,
Mein anliegen steht schon oben. Mein Arzt meinte gestern zu mir, ich solle nächsten Zyklus clomi nehmen und das gleich 2x1 vom 3-7 Zt. Nun habe ich bissel Angst, dass die Dosis ganz schön hoch ist.

Ich hatte gestern, am Zt. 14 nur viele kleine follis die viel zu klein waren und noch lange nicht springen wollen.

Man liest ja hier viel über Nebenwirkungen oder Mehrlinge.

Bitte baut mich bissel auf

1

Hallo und einen schönen Guten Morgen :-)

bin jetzt ZT 13 und hab Clomi ZT 5 bis ZT 9 genommen! Hab heute um 9 Uhr nen Termin für Ultraschall..

Bin mal gespannt wie es heut aussieht und weitergeht?

Ansonsten ging es mir mit Clomi eig. ganz gut!

Wünsch Dir alles Gute

2

Musstest du auch 2x1 nehmen? Er guckt bei mir erst ab dem 16. Zt. per Ultraschall wieder nach. Ich hätte auch etwas früher erwartet, nicht das zu viele Eier springen

Wünsche dir viel Glück beim termin.

5

nein hab nur 1 täglich genommen!

3

Huhu hab keine Angst habe auch Clomi wegen zu kleiner Folikel genommen. Leider hat's nichts gebracht. Aber die Dosis ist doch nicht zu hoch?! Vertrau deinem DOC ich Druck feste die Daumen #winke

4

Ach das ist so lieb von dir. Das kann ich gebrauchen.

6

Ich habe auch meinen ersten Clomi-zyklus hinter mir und was soll ich sagen, bei mir hat es super angeschlagen.

Ich habe meinen Zyklus von durchschnittlich 40 Tagen auf perfekte 30 Tage verkürzt. Hatte nur einen wunderschönen Folli, der an Zyklustag 15 gesprungen ist! Meine GSH war super aufgebaut. Jetzt muss es nur noch geschnaggelt haben! ;-)

Ich habe nur eine Tablette genommen von ZT 5 bis ZT 9, am 11 ZT hatte ich nen Ultraschall! Mein FA war höchst zufrieden! :-)

Nebenwirkungen hatte ich auch keine! Also lass dich nich schocken von Negativbeispielen, es gibt auch Positives zu berichten!

7

Ich habe auch immer 2 Tabletten Clomi genommen!

Hast Du PCO?

8

ich weiß es nicht.
er hat nur ultraschall gemacht und gesehen das die alle viel zu klein sind und wohlmöglich erst zum 18. oder 19 tag springen werden.

er meinte wir testen erstmal das, ob ich überhaupt darauf anspringe und wenn nicht sehen wir weiter. ich dachte er macht mal bluttest, weil ich ihn darauf ansprach, dass alle frauen in der familie mit der schilddrüse haben- ich solle das vom hausarzt abklären lassen

hast du pco???

9

Wielange übt Ihr denn schon?

Ich würde mal einen kompletten Hormonstatus machen, inklusive US.

Wegen der SD würde ich zum Endokrinologen gehen, dann bist Du auf der sicheren Seite!

Ja, ich habe PCO mit IR und bin deswegen auch beim Endokrinologen in Behandlung!

weitere Kommentare laden