Einnistung, Mutterbänder oder PMS? es kann alles sein

Hey Mädels :-)
Ich werd bald wahnsinnig :-)
Bin heute ES+9 und seit ES+6 hab ich ständig ein zwicken in der linken und dann mal
wieder in der rechten leiste, aber auch nur wenn ich mich viel bewege bzw wenn
ich viel laufe ....
dann kommen noch Müdigkeit und hitzewallungen hinzu.....
Und seit heut morgen noch blähbauch und Kreislauf .....
wollte mich ma ausheulen ;-) Knutschii

1

Hey, ich bin genauso weit wie Du und renn auch seit Tagen mit Wärmflasche durch die Gegend. Zusätzlich hab ich noch tierischen Heisshunger auf Süsses....müde bin ich auch total, schlaf aber im Moment zu wenig.....Blähbauch hab ich auch...drück Dir die Daumen!

2

bin heute schon bei es+17 und habe auch sämtliche anzeichen seit letzten sonntag, wie übelkeit nachmittags, blähbauch und schwindel.....das einzige was bei mir ausblieb diesen monat waren die brustschmerzen.

drück dir die daumen für ein fettes positiv und ganz viel #klee#klee

lg

3

Hallöchen,

dieses nervige Leistenzwicken hatte ich in den letzten 3 Zyklen auch immer. Teilweise so schlimm, das ich an ne Zerrung vom joggen dachte!

Schwanger war ich leider nie... #schmoll

Jetzt bin ich bei ES+11 (evtl. auch 11) und merke bis heute nichts!Auch die anderen "Anzeichen" der letzten Zyklen (Übelkeit, Blähbauch, stechen in den Brüsten, Mensziehen) lassen sich bisher nicht blicken!

LG und viel #klee

Nina

4

ES+10 (evtl. 11) natürlich!:-D

5

Ich finden nur komisch das das ziehen nur da ist, wenn ich mich viel bewege :-/
Tempo messen konnt ich ja vergessen, da ich fett grippe hatte :-(
hab aber heute morgen mal gemessen und da war sie bei 37.2
Habe diesen Monat auch das erste mal OVUS benutzt und wir haben dann
Natürlich fleißig bienchen gesetzt :-)
aber es heißt ja erstma abwarten

6

Mir gings ähnlich...also beim laufen (bzw. danach) wars besonders fies und einmal war ich bei ES+9 auf einem Konzert: Nachdem ich knappe 3 Std. stehend und tanzend verbracht habe bin ich zurück zum Auto gehinkt!!! #rofl

Ich drück dir die Daumen, das du bald nen positiven Test in der Hand hast!