es+13 negativ bin mal wieder raus ..is ja nix neues

Guten Morgen #winke

bin mal wieder raus.
Heute ES+13 laut Tempi, 10er Test negativ.
Fest steht für mich mittlerweile die 10er One Step bei Amazon werde ich nie nie nie wieder bestellen. Alles hatten einen Balken ähnlichen Schatten. Mittlerweile hab ich Augenschmerzen und kein Bock mehr:-[
Tja hoffe der Drache lässt mich nicht arg so lange warten. Damit wir in ÜZ8 starten können.

Bin ein wenig traurig. Meine gute Freundin mahnte mich immer schon " mach Dich nicht verrückt, schmeiß das Thermometer weg.. Ovus für die Tonne. Komm mal runter so klappt das nicht. Nimm mal abstand." JAJA SIE HAT LEICHT REDEN . Sie wurde ja im ersten ÜZ nur mit Ovus schwanger.. sie weiß nicht wie das Monate lang ist, dieses Warten, Hoffen, Verzweifeln, Wut. All das scheint sie nicht zu kennen. Naja den nächsten Zyklus stürze ich mich ein wenig mehr in Arbeit.. November naht. Mein ältester hat ein Violinen Konzert, die großen haben nun noch Ferien dem. Dann werden die ganzen Vorbereitungen für Weihnachten bald kommen #verliebt#torte da freu ich mich drauf. Wie geht's euch denn damit so? Fangt ihr auch bald an Vorbereitungen zu machen? Wie läuft das bei euch zu Hause dann so mit Fest?

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1019211/735650?cb=1381982647&cur_date=2013-10-17 ach ja die Kurve. zeigt mal eure ;-)

2

komm mal her lass dich erstmal #liebdrueck
ich kenne das gefühl ich glaube viele kennen es hier.... leider.

es ist immer leicht zu sagen : mach dich nicht verrückt.

klappt aber nicht #schein
letztenendes hängen wir wieder mit streifentests überm klo ....
1. sind die tage noch nicht da.
2. wenn sie denn dann kommen dann geht es los in den nächsten zyklus.
es ist ein kleines wunder was da passieren soll. das dauert manchmal einfach ein kleines bischen länger.....#verliebt
jetzt kommt der advent - den machen wir uns alle erstmal richtig kuschelig. mei und wer weiss, vielleicht klappt es ja bei uns noch dieses jahr!!!!
herzlichst claudia

3

#augen
ach so, und vergiss nicht in zwei wochen bin ich die die hier trost braucht weil der test mal wieder ein fettes negativ hergibt :-D

7

#liebdrueck Danke :-)

Nein wird nicht vergessen :-D .. aber vielleicht brauchst du dann ja was ganz anderes wie Trost ;-) Ich #klee wünsche Dir das es geklappt hat.
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen #liebdrueck

Ja es ist wirklich so , jemand der das nicht kennt , gibt einen dann noch Ratschläge:-[ die können se sich sonst wo hin packen.

So ... beim nächsten mal wenn sie mir wieder damit um die Ecke kommt sage ich das. sooo ... :-)

weiteren Kommentar laden
4

Ich verstehe dich wirklich gut! So geht es mir seit mittlerweile 11 ÜZ auch jedesmal! Lass dich mal lieb #liebdrueck

Aber ganz ehrlich? Ich würd so schnell noch nicht aufgeben! Tempi ist noch über Cl und der olle #drache ist noch nicht gelandet!

Ich hoffe auch immer noch bis zum letzten Moment! Ok, ich falle dann in ein tiefes Loch, sobald die Mens sich sehen lässt, aber einen Tag später ist alles wieder gut!

Warte erst nochmal ab!

Ach ja, Kurve wolltest du ja sehen! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/966529/736873?cb=1381980096&cur_date=2013-10-17

Noch nicht so spektakulär. Bin erst ES+6.

Wünsche dir trotz allem noch einen schönen Tag und lass den Kopf nicht hängen!

8

#liebdrueck Dankööö #herzlich

Ja der kleine Mann auf der Schulter flüstert mir ja immer noch ins Ohr.. aber ich denke das ist einfach immer so " der letzte Strohhalm " an dem man sich klammert. Da wird alles noch mal überprüft in der Kurve und vielleicht doch noch mal ein Test rausgekrammt, morgens.

Ja meistens hebt sich das dann bei mir auch nach 2-3 Tagen. Dann hat man akzeptiert wie es ist und startet ja schon in den neuen Zyklus.

Und du hast ne schööne Kurve.#klee bei dem Tempi Sprung wäre ich schon super nervös. Hast du den jeden Monat so??

19

Ist meine erste Kurve, die so schön aussieht. Meine letzten beiden kurven sind nach ES immer sprunghaft in die Höhe. Hier mal meine letzte: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/966529/732901?1381988285

Und dieses Mal schön langsam aber stetig. Bin schon total hibbelig. Vor allem, weil ich mir wieder alles mögliche einbilde! #rofl

Ich bin sooooo gespannt, wie es sich weiter entwickelt...Kann es morgens kaum erwarten tempi zu messen! #rofl

Das blöde ist, mein Kopf sagt, nein, da ist nichts, du bildest dir alles wieder nur ein und mein Gefühl sagt, diesmal hat es geklappt! Aber wir wissen ja alle, das eine schöne Kurve auch nicht schwanger macht! LEIDER! Da hilft leider nur abwarten!

Hab nur ein wenig Angst, das ich mir auf der Arbeit was "kaputt" mache. Arbeite als Bäckereiverkäuferin und da muss ich ja auch backen. Das ist teilweise echt anstrengend und das ständige bücken und strecken...#zitter ach, ich weiß auch nicht...früher sind die Frauen ja auch trotz körperlicher Arbeit schwanger geworden und geblieben... hab halt nur n bisschen Angst, das das nicht gerade förderlich ist. Kann es aber auch nicht immer auf meine Kollegen abwälzen. Bin Filialleitung, da bleib schon einiges an mir hängen.

5

Guten morgen!!

Ich bin auch heute ES+13 und sozusagen aus raus!, so gehts mir auch seit 10 ÜZ. Heute auch negativ mit Promatris und Aide 10er Test, zwar ohne mu aber ich habe für diese Zyklus keine Hoffnung mehr #schmoll
In November fliegen wir auf Urlaub, vielleicht dann wird klappen #verliebt

Du bist nicht allein, ich weiss, es bringt dir ja nicht, aber ich sage dir was!... es wird mal klappen :-)

Ah, hier auch meine Kurve, die schauen immer ziemlich schön aus, leider war ich noch nie schwanger!. Ich bin neugierig wann meine Tage bekommen werde da in normal Fall lande die Drache an ES+15/16. Diese Zyklus habe ich mit Duphaston angefangen und es+10 abgesetzt. Lt meine FÄ sollte die Einnistung begüngstigen. Schauen wir mal wann dies mal kommt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/571245/735978?1379832940

Lass dich mal #liebdrueck

lg #winke

9

#liebdrueck och meno ..

kann das verstehen. Wenn die Hoffnung plötzlich weg ist. Und bei der Kurve , hat man allen Grund zur Hoffnung. #liebdrueck
Wolltest denn morgen früh oder so noch mal testen?
Hast du schon Mens anzeichen?
Ja Urlaub ist was tolles, ich hatte auch gedacht in unserem Sommer Urlaub passiert es dann. Der Urlaub war toll , leider nicht geklappt, dafür aber einen um so schöneren Urlaub mit meinem Mann gehabt #verliebt...

Drücke Dir arg die Daumen das es im Urlaub dann doch klappt. So ein kleines Mitbringsel wäre doch was besonderes.

Ja normaler weise hätte ich heute schon SB haben müssen.. ist aber nicht. Naja dann kommen sie wahrscheinlich mit einem Ruck .. dann wird's nicht schön

6

#kratz

Ich bin auch ES+13 und habe heute Morgen negativ getestet. Da meine Tempi aber noch oben ist, bin ich davon ausgegangen, dass ich noch hoffen kann?! Auch ein 10er misst die HCG-Konzentration doch erst ab frühestens morgen zuverlässig, oder?!

Habe vorgestern folgende Tabelle gefunden:

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/1002322/737988/1381813660.jpg

Weiterhin hibbelige Grüße #winke
Und viel #klee

10

Huhu ..

ja die Tabelle hatte ich auch mal gefunden. Soll angeblich sich erst mit es+14 sein. Naja ich denke da eher immer.. wenn es+13 mit nen 10er nicht mal ein Hauch zu sehen, ändert sich das meistens auch nicht mehr. Dann kommt mein Drache #drache auch wenn ich dann noch so ne leise stimme im Kopf höre" vielleicht bist ja noch gar nicht ES+13;-) ) Naja aber denke schon das es stimmt.
Ohh wenn ich mir hier eure Kurven anschaue .. werde ich ganz neidisch ;-) Deine sieht auch so vielversprechend aus.

Meine ist ein auf und ab. Aber das Thermometer is hinüber. Hab mir gesagt nächsten Zyklus nimmst erst das neue.

Drück Dir die Daumen #klee das sich vielleicht doch noch was tut...

12

Gut zu wissen dass die One Step von Amazon schei***e sind. Teste seit gestern mit denen (gestern: blütenweiss, heute: Schatten). Hab aber im notlager noch einen vernünftigen den ich mir bis nms Samstag/Sonntag oder Montag aufheben wollte. Gefühl Kopf sagt: nicht schwanger. :-( wünsche dir auch viel Glück im nächsten. Und ab November können wir uns alle ablenken mit Geschenke kaufen. xD

16

Genau .. Geschenke kaufen..

Ich freu mich drauf..

Läuft hier Folgender maßen ab. Wir wohnen ja sehr außerhalb und wirklich shoppen wäre nur möglich wenn wir gute 50-60 km in die nächste Großstadtfahren.. Also wird gesurft .. und für die Kids im Internet gekauft. Muss nur immer aufpassen das die hier ja nix mitkriegen. JAJA #freu
Für meinen GG war ich jedoch hier im Ort schon unterwegs. Er möchte gerne mal mit einem Gleitschirm fliegen. Und wir haben ja hier sowas. Also Gutschein für nächstes Frühjahr zum fliegen schon in der Tasche hihi:-D .. auf das Gesicht bin ich gespannt.
Ja du diese Dinger sind wirklich xxx ... hatte ja auch schon viele ausprobiert. Wo ich echt überzeugt von bin sind die Daivd 25er.. die hatten noch nie , niemals bei mir nen Schatten angezeigt.

Mein Kopf sagt mir immer noch : vielleicht doch ... arr er will es nicht kapieren. Denke dafür brauch ich den #drache der kann das überzeugender meinem Kopf beibringen ;-)

21

Ja, wenn der NMS erreicht ist, bangen wir alle, dass der #wolke#wolke #drache nicht kommt. Und bis dato müssten wir uns doch irgendwie ablenken können. Im November gehtes gut, muss für den LLebenspartner noch Geschenk kaufen, er wird noch älter. #rofl und dann noch Geschenke für die Familie. wünsche dir viel #klee das du bald #schwanger wirst.#liebdrueck

13

nach deinen eingetragenen positiven ovus, würd ich eher sagen, das du erst ES+9 bist.

also ist noch alles offen ;)

viel #klee

17

Danke Dir #liebdrueck
aber irgendwie hatte ich das auch erst gedacht. Und immer schleicht der Gedanke so im Kopf rum. Falls der jedoch wirklich so arg sich verschoben hat, glaube ich nicht das es geklappt hat.. :-(
Dann hätte ich nicht in der richtigen Zeit , Bienchen gesetzt.
Weiß auch nicht ob ich den OVU´s trauen kann. Hatte dieses mal die von Prolamed. Die kannte ich so noch gar nicht. Ich warte mal weiter ab :-) mehr bleibt ja nicht über ;-)

22

ich hab diesen üz auch die ovus von prolamed und nach 3 tagen anstieg war er dann vorhin (mitm 3. pipi) endlich positiv #huepf

jetz kann bei mir das hibbeln beginnen #zitter

kein bienchen in der zeit wo die ovus pos.? waren? schade #schmoll

trotzdem viel #klee
vielleicht war ja ein kampf#schwimmer dabei

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
14

Ich glaube du musst mal ganz dolle gedrückt werden #liebdrueck
Alle Mädels wissen genau wie es dir geht.... ständig diese Achterbahnfahrten!
Weiß manchmal auch nicht weiter und bekomme dann tolle Ratschläge wie du von deiner Freundin , aber leicht gesagt wenn bei ihr schon der Herzenswunsch erfüllt ist!
Wünsche dir von ganzem Herzen das der #drache bleibt wo der Pfeffer wächst!!!!!!!!
Freu mich riesig auf Weihnachten , da wir dieses Jahr zu Hause feiern und nicht 600km zu Schwiegereltern fahren:-D Wir gehen hier alles ganz entspannt an und freu mich auf meine Familie zu Weihnachten!!
...und vielleicht haben wir dann auch schon ein Geschenk in unserem Bäuchlein...das wäre doch riesig!! Wunder brauchen seine zeit!!
Drück dich nochmal ganz doll#liebdrueck

15

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1033270/738903?1381987830
Achja...mein ZB!!

18

#liebdrueck Danke :-D
Ja das ist immer so leichtes reden.

Wie sagte se.. " wir haben nur einmal nicht aufgepaßt und boom ist es passiert...vielleicht solltest du erstmal wieder verhüten um von den Druck los zu kommen"

Ich fiel fast vom glauben. Wir wünschen uns ein Kind und ich soll verhüten??? :-[ arr... klar beim positiven Ovu nicht aufgepaßt haha#rofl

Dachte immer erst, sie wüßte wie es ist. Sie war die einzigste mit der ich darüber reden konnte am Anfang. Und je mehr Monate ins Land ging und sie merkte wie belastet das ist umso schnippiger wurde sie. :-(

Bin so froh das ich euch hier habe.

Hier versteht auch jeder wenn man davon spricht, die anderen kennen dieses Gefühl der Achterbahn.

Vielleicht brauchen unsere Wunder mehr Zeit .. damit sie auch unser perfektes Wunder sind ;-) ja so wird's sein #verliebt
Du bist ja auch schon kurz vor der hibbel Phase, geht's den schon langsam los? Ungeduld oder so? Kurve sieht prächtig aus, hatte ja noch mal nen Schwung nach oben gemacht. Wünsche Dir ganz ganz viel Glück das es geklappt hat#klee#herzlich

weiteren Kommentar laden