Schwanger werden nach Konisation und Kaiserschnitt

Hallo,

wir möchten noch ein 3. Kind. Nun meinte aber meine FAin, es wäre in meinem Fall schwer, da ich vor 11 Jahren eine Konisation hatte und vor 9 1/2 Jahren einen Kaiserschnitt. Sie meinte, es wäre bei mir dadurch alles vernarbt und die Spermien könnten nicht richtig durchkommen, evtl. So und nun.......

1

Also ich habe auch beides auf dem Konto, nur nich so lange her....#schein.
Leider haben wegen der Koni die Zwillinge nicht gehalten, aber gegen eine einzelne SS. wäre nichts einzuwänden#kratz

Sagt mein Doc....

2

Ich wurde ja schon einmal auch mit meinen Zwillingen schwanger, diese sind mittlerweile 9 1/2 Jahre alt. Nun möchten wir noch ein drittes, aber es klappt nun nicht mehr. Meine FAin meinte, das liegt vielleicht daran, dass ich die Koni hatte und danach den Kaiserschnitt hm.??

3

Glaube ich nicht....

Man kann doch prüfen ob man mit einem dünnen Katheter bis durch den MM in den Uterus kommt...

Viel Glück

4

Hallo

ich hatte im oktober 2012 eine koni und 2007 einen kaiserschnitt und meine fa meint es spricht nichts dagegen schwanger zu werden!
bei wir wurde 2013 noch eine BS gemacht!
ärzte sagen alles durchlässig obwohl ich auch sehr viele kleine und große narben habe!