Es+11 und ein paar Tropfen Blut...

Hallo Mädel,ich brauche mal eure Meinung...
Bin heute bei es+11 und hatte heut morgen beim abwischen ein paar Tropfen frisches Blut am Papier. Ich hätt echt schon heulen können aber seitdem nichts mehr. Muss dazu sagen dass wir gestern abend GV hatten,meint ihr dass do vielleicht die Schleimhaut verletzt worden ist oder ist es doch ein Mens Vorbote?
Frage mich nur warum mir dann heut Morgen so übel und schwindelig war :(

Danke für eure Hilfe

1

Hallo manon 89

Hm also dass freut dich warscheinlich jetzt nicht :( aber letzten Monat hatte ich das leider auch...und ich habe meine Periode bekommen :(

Ich drücke dir alle Daumen dass es bei dir nicht der Fall ist...

Liebe grüße babygirl1

3

Ach Mensch :( wie lange hat's denn bei dir gedauert bis die mens dann gekommen ist?
Bei ist ist es noch immer bei diesem tropfen heute morgen geblieben,habe noch immer bisschen Hoffnung dass es so bleibt. Meine mens kommt normalerweise bei mir eher auf einen Schlag...

5

Also ich hatte sie dann 2 tage später.....:(

Meine kommen normalerweise auch immer gleich und nicht so auf tage verteilt....

Lass dich nicht unterkriegen, wenns den Monat nichts geklappt hat, dann nächsten.
Ich weiß ist leicht gesagt aber dass denke ich mir auch jeden Monat ;)
vllt musst du ja garnicht mehr lange warten ;))

Liebe grüße

2

bn ES+12 und mir ging es gestern genau so, seid heute mittag mens. da zwar nur schwach, aber sie ist da #heul gestern über tag immer mal ein bisschen...

also ZT1 heute, man ich will nciht mehr alles doof #schmoll

lg

4

Das tut mir leid :-(
Als Mens kann ich es bei mir noch nicht bezeichnen,war echt nur ein Tropfen heut morgen. Hoffe es bleibt dabei. Laufe schon alle 2 Minuten aufs klo um nachzuschauen ;-)

6

Hi, ich hatte das leider genau so und am nächsten Tag war dann meine Mens da :-( hatte mich auch schon gewundert.

Wünsche dir trotzdem weiterhin ganz viel Erfolg. ;-)