unterschiede bei ovus

Huhu.. Hatte jetzt 5 Tage Presense Ovus. Die zwei Striche angezeigt haben. Die testlinie immer schwacher aber so mit den Tagen auch etwas stärker wurde. Laut meiner App hätte ich morgen den eisprung. Hab mir jetzt mehrere onestep ovus gekauft u grade damit angefangen. Da seh ich nur eine linie und die ist sehr schwach. Was sagt mir das jrtzt? Jem. Erfahrung ?#schmoll

1

Also apps kannst du löschen. Darauf kann man sich nie verlassen!!
Wenn die ovus nicht gleich starke linien haben sind sie negativ und der Eisprung ist halt später also nix schlimmes ;-)

2

Hast Du mal geschaut wie empfindlich die beiden Tests sind? Es gibt da verschiedene, 10, 20 und 25. Die 10er sind am empfindlichsten. Je nachdem was man benutzt zeigen sie schon was an oder auch nicht. Vielleicht erklärt das den Unterschied?!

3

Hallo erstmal :)
Die ovus schwanken sehr bzw. Der lh Anstieg. Sie werden mal stärker mal schwächer und mal ist wieder fast nichts zu sehen und dann nach langem Warten wurden sie bei mir auch immer positiv. Die ovus sind ja nur positiv wann die testlinie genauso stark oder sogar stärker ist wie die Kontrolllinie. Ich hatte einen fast positiven ovu und dann einen tag später hat man sie nur schwach gesehen das ging dann auch 2 Tage so und dann wurde er fett positiv.

Ich habe die ovus von aide benutzt und noch andere (rosane mit einer blume) ich muss sagen dass die aide one steps allgemein eine schwächere farbe haben. Aber wann sie positiv sind sieht man das auf den ersten blick.

Ich drücke dir die Daumen, dass er schnell positiv wird:)

4

Hallo also ich habe auch One Step Ovus und meine sind nach ca. 8 Tagen messen an ZT 18/19 erst positiv gewesen. Das sieht man dann. Ich hatte Mittelschmerz denke ich und dachte mir, ja heute muss der Ovu fett positiv sein. Und das War er auch. LG. Und viel Glück. Und schön Herzeln.

5

Danke für eure Antworten.:-D sind meine ersten Ovus und war etwas verunsichert weil ich heute unterleibziehen hatte und halt in der app stand das ich morgen den Eisprung hab. Vielleicht darf ich mich einfach nicht verrückt machen, aber das ist immer so leicht gesagt:-) ich hab grade mal beide Tests angesehen und die von OneStep sind im allgemeinen tatsächlich schwacher und die Angaben hab ich bei beiden Packungen nicht gefunden ob 10,15er. Komisch.. Ich hoffe nur ich hab überhaupt noch einen Eisprung die Tage#verliebt

6

Oh grad gefunden! Der onestep ist ein 30er. Ist das jetzt schlechter als ein 10er?

7

Nein nicht unbedingt schlechter die 30er reagieren erst ab einer höheren Konzentration. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich welche ovus man benötigt. Bei manchen zeigen die 30 er nie positiv weil sie nicht so eine hohe Konzentration haben. am besten du probierst es mit deinen noch weiter und wann da kein eineideutig positives Ergebnis kommt nimmst du andere. Bei manchen Frauen zeugen die 10 er falsch positiv oder Dauer positiv an weil sie zu empfindlich sind. Die gängigsten sind die 25er.