ES +11

Thumbnail

Und wer ist noch es 11?
Ich glaube das wars 🤔

1

Hier ich 🙋

2

Also an ES+11 solltest du noch nicht aufgeben #liebdrueck Zum jetzigen Zeitpunkt bist du gerade mal in der Mitte der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du mal die SSW berechnen lassen. Die Einnistung kann bis ES+10 andauern, dein Eisprung könnte sich verspätet haben und und und... es ist einfach noch zu früh - gib noch nicht auf und habe doch etwas Geduld #liebdrueck wer weiß ...#klee

3

Bin Es+12 und ist blütenweiß! Bin im 31. ÜZ und 2. Zyklus nach Bauchspieglung und durchspülung. Bin wohl mehr als unfruchtbar.

4

Oje des is dann was anderes
Eine Arbeitskollegen hat mir gestern geschrieben das sie schwanger ist die hat nicht mal was gemerkt sie hat zwar kurz bisschen eine Blutung und dachte es sei die Regel und jetzt ist sie in der 10. Woche theoretisch wenn ich zurück rechne war sie zu meiner geburtagsfeier am 25.11 schon schwanger und trank Alkohol 😅 und Silvester war sie brav 😅

5

Und sie arbeiten mit mir im Altersheim mir egal dann sind ma halt vielleicht dann beide schwanger oder sie geht dann in karrenz und ich bin schwanger oder kanns nicht werden ich hatte früher wo ich die Pille nahm immer Zyste jedes monat und hab schildrüsenunterfunktion und PMS und vor 10 jahren condyloma am mutter und mit zellenveränderub sprich Anfangsstadium Krebs und musste operiert werden
Hatte diesen monat sex laut Kalender 5 Tage vorm Eisprung hatte rechts am nächsten Tag nach dem Eisprung ein ziehe. Also wars ein Tag später als beim Kalender also ist die Chance gering aber eigentlich in wirklichkeit will mein Partner erst im Sommer beginnen das war nur a kleine Panne und würden uns aber auch sehr darüber freuen. Jetzt war ich test süchtig oder bins noch und kann glaub ich erst realisieren bis ich die Regel bekomme. Als meine Arbeitskollegen das gestern. Mir erzählt hat habe ich mich gefreut habe aber dann auch später geweint sind sicher die PMS da bin ich davor immer aggressiv und sensibel

6

Ich sehe aber was 😋

7
Thumbnail

Huhu 👋ich bin auch soweit und denke kann es auch abhacken🙄ob ich jetzt ES+10/11 bin kann ich gar nicht genau sagen sollte vllt mal mit Temperatur anfangen 🤷‍♀️ dann werden wir wohl erstmal zwei Monate Pause einlegen und April wieder Hibbeln 😊drück dir die Daumen das du doch noch positiv testest 😊 mein Test von grad schön vl 🙄lg

8

Sry wenn I des sag bei dir schaut des a so komisch aus wie bei mir 😅
Oje
Dann geht's ihr des a später chilli ger an 👍😘
Good luck Das noch was werd

9

Danke schön 😊 ich denke auch ich werde wohl mal anfangen nie vor nmt zu testen. 😅

10

also ich seh ein hauch durchschimmern 🙂

11

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen aber ich sehe auch einen Hauch 🍀 ich drück dir die Daumen!