Frühtest an ES+11 bei 2. ZH von 12 Tagen?

Hallo ihr Lieben,
Ich lese schon eine ganze Weile still mit und hab mich dann gestern endlich registriert 😊
Kurz zu mir, ich bin fast 27Jahre und wir sind im 6. ÜZ. Ich sage mir von Anfang an, dass ich entspannt bleibe und mich nicht stresse. Klappt so gut wie bei euch allen, manchmal kommt ich mir echt verrückt vor 😅 aber immerhin ist man hier unter Gleichgesinnten 😊

Ich hab die letzten Zyklen immer eine 2.Zyklushälfte von 12 Tagen. Ich messe Temperatur und mache Ovus, da mein Zyklus von 28 bis 33 Tagen schwankt. Eisprung hat immer stattgefunden. Gestern Abend ES+6 hatte ich leicht rosa Ausfluss am Papier und obwohl ich weiß, kann alles und nichts heißen, mache ich mir etwas Hoffnung, dass es eine Einnistung sein könnte. 🙄
Ich würde diesen Zyklus gern einmal vor NMT testen, um den Kopf wieder freizubekommen und mich Montag wieder vernünftig konzentrieren zu können. Ich kann mit der Enttäuschung besser umgehen als mit der Ungewissheit. 🤷‍♀️ Meint ihr, ich kann am Sonntag ES+11 bereits einen Presens Frühtest machen?

1

Hallo .... klar probier es aus :)
Viele hier testen ja sogar schon an ES 10 teilweise positiv..... Ich drücke dir die Daumen 💕

3

Ja, das hab ich hier auch schon oft gesehen, aber ich war mir halt nicht so sicher, ob es innerhalb von ca. 5 Tagen dann überhaupt schon vernünftig anzeigen kann 😅

Danke :)

2

Natürlich kannst du dann schon einen machen aber selbst wenn der Negativ ist, muss das nicht heißen, das du nicht Schwanger bist. Es ist selbst dann noch ein alles oder nicht's prinzip.

4

Danke für deine Antwort :)
Das stimmt natürlich, aber dann wäre doch die Wahrscheinlichkeit geringer und ich eventuell wieder etwas ruhiger. Und wenn es am Ende eine positive Überraschung gibt, umso besser! :)

5

Ich würde mir an deiner Stelle nach der Blutung auch Hoffnung machen 🙈 Und ich verstehe deine Strategie, gestern hab ich das auch so gemacht! Ich hab gestern plötzlich gemerkt, dass ich mir in diesem Zyklus verhältnismäßig sehr große Hoffnungen mache und um mich vor einer großen Enttäuschung zu bewahren, hab ich einen Frühtest gemacht 🤷‍♀️

Ich wusste, dass der an ES+7/8 natürlich schneeweiß sein wird und dass das noch nichts bedeutet. Aber trotzdem, der Anblick hat mich wieder runtergeholt. Schwer zu erklären und zugegeben ein wenig verrückt 😂

Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

6

Ich sage ja, hier trifft man Gleichgesinnte und man fühlt sich nicht mehr ganz so irre bzw. wenigstens nicht mehr ganz so allein damit 😄

Ich drücke dir auch die Daumen, dass du noch eine positive Überraschung erlebst. 🍀

7

Absolut! Ich hätte im Traum nicht gedacht, dass ich mich mal in einem Kinderwunsch-Forum so wohl fühlen würde😂

Aber ich würde mich sonst ziemlich einsam fühlen: mit Freundinnen will ich nicht drüber reden, denn sobald jemand weiß, dass man übt, fragen alle ständig nach. Und wenn es länger dauert schämt man sich, weil es bei allen anderen so schlell ging.
Und mein Mann braucht auch nicht zu viel mitkriegen, sonst stecke ich ihn noch an mit der Hibbelei.

Danke, dir auch viel Glück!

weitere Kommentare laden