Hochlage ohne Eisprung?

Hallo ihr Lieben,

daran das ich meinen Eisprung diesen Monat nicht genau einschätzen kann hatte ich mich gerade gewöhnt...
ABER, jetzt war ich gestern beim FA und dieser sagte mir ich hätte diesen Zyklus gar keinen Eisprung gehabt!!!

Ich war da wegen eines Polypen der entfernt werden soll und er sagte, er sieht einen großen Follikel der nicht gesprungen ist und das könne mal vorkommen...

Vom Temperaturmessen scheint er nicht viel zu halten, jedenfalls ist er auf meine Frage wieso dann meine Temperatur gestiegen ist gar nicht eingegangen...

Jetzt meine Frage: Hatte schonmal jemand eine Hochlage obwohl kein Eisprung stattgefunden hat? Oder kann es sein, das einer stattgefunden hat, das Follikel das er gesehen hat aber etwas anderes war?

Irgendeine andere Idee?

Hier mein Zyklusblatt:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/758232/909278?page=1&1548236778

Danke für eure Ideen :-)

1

Hey .
Ich kann dich da vollkommen verstehen .
Ich hatte es letzten Monat genauso .
War alles gut mein gmsh (gebärmutterschleimhaut) und schöne folikel und meine temperatur ist auch gestiegen und hatte trotzdem keinen eisprung :( .
War echt blöd weil ich so viel kraft und Hoffnung in diesen Zyklus rein gesteckt hatte . Aber villt kommt der eisprung ja noch bei dir .

2

Vllt hat er einfach den Gelbkörper gesehen je nach US Gerät sieht das dann ziemlich gleich aus.

3

Ah hab grad gelesen du hast wichtige Werte umgerechnet, das ist natürlich nicht regelkonform und kann daher zur falschen Auswertung führen. Besser wäre es die originalwerte einzutragen.

4

Hi sunrise,
Ne, sorry für die Verwirrung! Das in der Kurve sind die Originalwerte, das umrechnen hatte ich zum probieren gemacht was mir Urbia dann auswertet und mir in den Notizen nur vermerkt was ich gemacht hab und die Notizen dann vergessen zu löschen...
Eigentlich würde ich die Werte vom 12/13.01. ausklammern, aber das geht bei Urbia nur wenn man sie ganz löscht... Hab ich jetzt mal gemacht:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/758232/909278?cb=1548261623&cur_date=2019-01-13

Wenn ich die Werte ganz rausnehme verschwinden die Eisprungbalken, aber ich finde die Hochlage trotzdem eindeutig... Nur wann sie begonnen hat halt nicht :-(
Wann der Eisprung war weiß ich daher nicht genau, aber dass da keiner gewesen sein soll kann ich mir nicht vorstellen.

Sehen sich der Gelbkörper und ein nicht gesprungener Follikel so ähnlich?