Frust ablassen

Hey Mädels,
Heute ist wieder so ein Tag da könnte ich nur heulen.
Heute Abend spätestens Morgen trudel mal wieder der gehasste Drache ein. Ich merke wie mein UL sich mal wieder darauf vorbereitet. Nun sind es zweieinhalb Jahre die es mein Mann und ich vergebens versuchen. Trotz Kiwu Klinik noch nichts in Sicht 😭 übermorgen habe ich wieder einem Termin da wird der nächste Schritt besprochen. Irgendwas mit Tabletten einstellen so ganz habe ich das noch nicht verstanden.
Aber der Kiwu Arzt versteht es auch nicht, laut seiner Aussage habe ich perfekte Zyklen, Folikel usw. 😥 irgendwann werde ich hoffentlich das Glück haben endlich Mama zu werden 😣😣
Sorry für diesen post aber irgendwie musste ich dies mal los werden von Freunden und Familie kommt immer nur macht euch keinen Stress ihr seid noch Jung. Naja mit 25 und 26 sind wir noch Jung aber für uns beide ist es das perfekte Alter.

1

Das ist natürlich blöd, wenn es ohne Grund nicht funktioniert :( ich nehme an, dein Mann wurde auch schon durchgecheckt?
Wie du schon sagst seid ihr beide noch superjung, also ich bin sicher, es klappt früher oder später! Vielleicht solltest du etwas machen, was dir beim Runterkommen und Kopf abschalten hilft? Sowie regelmäßig Yoga und Meditation? Das werde ich jetzt mal ausprobieren, denn ich merke einfach, dass meine Gedanken nur noch um das Thema kreisen...

2

Danke für deine liebe Antwort, und ja bei meinem Mann ist auch alles in bester Ordnung. Komischer Weise denke ich gar nicht mehr so oft daran außer wenn ich merke das mein UL sich meldet. Dann macht das klick und oh da war ja was. Nach zweieinhalb Jahren lernt man irgendwann in der Hinsicht abzuschalten.

3

Lange zeit ist das....
Wir üben auch schon recht lang :(
Wenn alles abgeklärt wurde und ok ist dann könnt ihr wohl wirklich nur warten 😓
Es ist echt verdammt schwer und man zweifelt an sich selbst kenne das 🙄
Bei mir ist es auch immer 2 tage wenn die mens kommt schlimm. Dann fang ich mich wieder 😊