Erster ÜZ geklappt?

Hallo 👋

Sagt mal weiß jemand wie hoch die Chancen sind im ersten ÜZ mit Hilfe (LSH-Injektion) und auslösen (ovitrelle) vom ES schwanger zu werden?

Kann ich mir Hoffnung machen oder eher mal noch nicht ?

1

Das ist wirklich immer bei jedem anders. Es gibt Frauen, die werden sofort schwanger.. andere „ausversehen“ und manche brauchen nun mal länger

2

Naja das ist klar 😉

Jedoch wäre interessant zu wissen ob es bei jemandem beim ersten Mal gleich geklappt hat. 🥰

3

Bei meinem Sohn hat es sofort geklappt obwohl ich die Pille davor genommen habe. Bei meiner Tochter im 3 haben es aber auch nicht direkt drauf angelegt

4

Huhu, ich war 5 × ss. 2 mal beim zweiten versuch 3 mal beim ersten (jeweils nur ein bienchen vor eisprung ). 2 mal davon war es eine fehlgeburt ( 9te und 13woche).Jetzt sind wir wieder im ersten üz und ich bin glaub ich Grad bei es+5

5

Wie traurig zu hören 😕

Aber bald biest es sich feste ❤️🍀

6

Ach klar wenn es nochmal klappen sollte klappt es bestimmt bis zum Schluss. Aber ich denke nicht das es diesmal wieder so schnell klappt .

7

Ich war 2 mal im ersten zyklus schwanger. Da war ich allerdings auch sehr jung. 6 jahre und einiges an Stress später, war ich auch im ersten zyklus schwanger, hatte allerdings dann einen aber in der 6 ssw. Das jetzt ist der zyklus danach und ich hab so unterleibschmerzen, das ich denke das kann leider nicht funktioniert haben. Planst du das erste Kind?

8

Ja ist das erste ☺️