Zyklus nach absetzen

Wie lange hat es bei euch nach absetzen der Pille oder Ring gedauert bis sich der Zyklus eingependelt hat? Mein erster dauerte 40tage. Mein jetziger 27

1

Bei mir hat es 3 Monate gedauert, anfangs immer 30-34 Tage gehabt und nach 3 Monaten zwischen 20 und 25:-)

Mach dir nicht so viele Gedanken um den Zyklus... meiner Meinung kannst du immer schwanger werden - da du deinen Zyklus nie richtig deuten kannst! Man muss echt loslassen - & sich einfach keine Gedanken machen wann es passieren könnte.
Ich bin jetzt in der 4. Woche schwanger :-)

Alles liebe dir 🍀

4

Ich versuche es 😇. Hinzu kommt das ich jeden Tag mit dem rosa cb getestet hab u er nicht einmal positiv war. Naja vlt muss ich meinen Körper einfach mal machen lassen.

Vielen Dank u eine tolle kugelzeit!!! ☺️❤️

2

Hallo,
Bei mir hat er sich zum Glück sofort auf 29 Tage eingespielt. Das ist aber bei jedem anders. Kann bis zu 1 Jahr dauern bis sich alles eingependelt hat.

Lg
Snuppy

3

Immer so 27 :) auch direkt nach absetzen :)

5

Hört sich doch schon mal gut an! :)
Bei mir ist es nicht mal nach einem Jahr eingependelt - zwischen 37 und 180 Tagen war alles dabei! 🙈 viel Erfolg 🍀

6

Ich hatte riesen Bammel und dann aber großes Glück. Mein Zyklus hat sich direkt auf durchschnittlich 30 Tage eingependelt. Lediglich mein ES war nie in der Mitte, sondern tendenziell etwas später. Das habe ich durch die Ovu‘s schnell rausbekommen 😊 Ich hatte allerdings mit den von CB kein Glück und hatte mir die Günstigen OneStep/David geholt.

7

Ich bekam 3 Monate erstmal gar nicht meine Mens. Dann kam sie endlich aber nur sehr leicht für 3 Tage (zählt man wahrscheinlich nicht als richtige Mens🤷🏼‍♀️). Dann ca. 30 Tage später kam sie richtig doll und mit höllischen Schmerzen. Hat sich dann auf 26-30 Tage eingependelt bei mir. 🙃
Das kann bis zu einem Jahr dauern bis der Körper sich eingependelt hat 🙈