Es

Thumbnail

Na dann war mein es wohl heute?!
Aber die one step ovus sind immer noch positiv 🤔 den one step hab ich mal beigefügt
Oder der cb zeigt später wieder einen smilie an, so kurios wie der mal nen Kreis und mal smilie anzeigte.. Merkwürdig ist es schon 🙄🤣

1
Thumbnail

Der one step von 19uhr

2

Herzlichen Glückwunsch 🤗 positiv

3

Was genau? 😂

weitere Kommentare laden
7

Der Text und die Bilder könnten von mir stammen😂😂😂 Ich hatte ebenfalls gestern Abend und heute Abend den Smiley angezeigt bekommen! Denke das heute mein Eisprung ist. Ich wünsche Dir viel Glück🍀🍀🍀🍀 wir sind schon im 9 ÜZ fürs 3.te Wunder😍 habe diesen Monat das erste mal mit dem CB-Digital getestet. Hatte glaube immer den Eisprung verpasst in den letzten Monaten!!!🤔🤔🤔 Jetzt habeb wir gestern und heute fleissig Bienchen gesetzt und hoffen sehr, dass es geklappt hat😍

8

Das ist ja schön zu hören 🙂🙂
Ich hatte leider am 5.12 eine AS in der 9ssw wäre unser 3 gemeinsames Kind gewesen.. Seither hatte ich noch keine periode gehabt.. Sst sind auch negativ aber wenn ich einen es hatte gestern/heute laut cb dann ist es auch kein wunder und ich warte die nächsten 2 wochen mal ab was kommt.. Ansonsten geht es zum Fa nachschauen was da los ist.. 🙄
Ist auch das 1 mal das ich den cb benutze und die one step ovus.. Vorher habe ich nie welche benutzt 😂
Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück saß es geklappt hat und du in 2 Wochen ein positives Ergebnis in den Händen halten darfst. Wäre schön von dir dann nochmal zu hören ❤️ daumen sind gedrückt ✊