Meint ihr könnte klappen ?

Thumbnail

Leider ist mein Freund jetzt wieder arbeiten und Urlaub vorbei :/
Kaum Zeit dazu
Meint ihr es könnte trotzdem geklappt haben
Haben das kinderwunschgel von Ritex zusätzlich benutzt :) da es mir viele empfohlen haben
Wir hoffen es so sehr ♥️

1

Hey,

na klar kann das gereicht haben. Drücke euch feste die Daumen!

2

Tut mir Leid, ich seh diese Kalender hier immer, aber ich kann sie nicht auswerten, weil ich die Symbole nicht kenne. ^^ Wann genau war denn dein ES und wie hast du ihn bestimmt? Wie gesagt, es ist vermutlich eine blöde Frage, aber ich kenne mich mit dieser Übersicht einfach nicht aus.

Grundsätzlich besteht pro Zyklus eine Chance von ca. 20-30%, dass es geklappt hat. Je näher man am ES Sex hatte, desto höher die Chancen. :-)

3

Der Kalender zeigt mit dem ausgebreiteteb Schmetterling den Tag des ES an. Aber es ist halt nur ein Kalender... die zusammengefaltere Schmetterlinge zeigen die fruchtbaren Tage an und die Herzen, wann geherzelt wurde.

4

Oh achso. Danke für die Info. :-)

@TE: Dann kann man natürlich gar nichts dazu sagen, wenn man den ES nicht kennt. Wie gesagt, grundsätzlich liegen die Chancen pro Zyklus bei bis zu 20-30%. Wie es jetzt für dich persönlich ist, kann man eben nicht sagen, da der ES nicht bestimmt wurde (da ein Kalender deinen ES nicht für dich bestimmen kann).