So früh der Eisprung? Achtung Bild!

Thumbnail

Ich habe eig immer ein Zyklus zwischen 30-31 Tage letzter Zyklus waren es komischerweise 27 Tage, Periode bekommen jetzt bin ich Zyklustag 10, und glaube der Eisprung ist heute, laut meinem Zervix, Mittelschmerz. Meint ihr mein Zyklus ändert sich gerade bzw. verkürzt sich? Eigentlich hab ich mein Eisprung nämlich immer an Tag 16/17, der Zervix ist doch schon eigentlich eindeutig dass der ES doch früher statt findet oder? Habe schon seid Zyklustag 7 Zervix nur heute ist der Höhepunkt, echt seltsam! Kennt man jemand ?

1

Wow. Das ist echt krass viel.
Hab das noch nie am Klopapier gehabt.
Möglich ist alles. Nimmst du ein unterstützendes Präparat, um den Zyklus zu verkürzen? Ovariacomp zum Beispiel?
Alles Gute für dich.

2

Viel ?! Da war sogar noch viel mehr😳😳nein ich nehme keine Präparate um mein Zyklus zu verkürzen

3

Ok. Also wie auch immer. Ich würde ein Herzchen setzen. 🤗😄

4
Thumbnail

Hey süße 😂
bei mir sah es genau so aus, 3 Tage vor meinem Eisprung und den danach auch noch! Habe auch um die 30 Tage Zyklen und hatte an Tag 15 meinen Eisprung!

Wenn du heute Tag 10 bist kann es noch zwei drei Tage dauern bis dein Eisprung kommt. Die Mittelschmerzen habe ich auch eher drei bis zwei Tage vor ES.

Laut Tempi hatte ich auf jeden Fall einen ES.

5

Woah krass .. Donauwörth ZS hab ich ja nicht mal in 6 Monaten zusammen 😄
Mega gut, wenn man das so analysieren kann !!
Ich denke Bienchen setzen und genießen 😊

6

Das sollte heißen : so viel ZS*

7

Genau so ging es mir im letzten Zyklus auch ! Sonst war der ES immer zw 18-21. ZT und dieser Zyklus war am 10. ZT der ES 🙉