Schwanger geworden obwohl Mann unfruchtbar?

Hallo, sind hier Frauen von euch auf natürlichen Wegen schwanger geworden obwohl der Mann unfruchtbar ist?

1

Da sollte der Mann sich doch nochmal untersuchen lassen ob es vielleicht doch eine Chance besteht das er zeugungsfähig ist .

Wenn es zu 100% ausgeschlossen ist naja ist es schon komisch weil er ja kein zeugungsfähiges sperma hat .🙈 ich möchte ja dir nichts unterstellen aber hört sich etwas komisch an .

Drück euch die Daumen wenn du schwanger bist das es von deinem Mann ist

2

Also ich kann dir von meinem Mann erzählen.
Er hat damals einmalig ein spermiogramm abgegeben, das war 2008 und da hieß es das die so schlecht sind und es viel zu wenig sind so das ich nie auf normalen Wege schwanger werden kann damit.
Das war die Aussage sogar einer kiwu Klinik
Bis heute haben wir trotzdem auf normalem Wege vier Kinder bekommen und das fünfte ist auf dem weg

3

Kommt drauf an, was du mit unfruchtbar meinst. Hatte er eine Sterilisation ? Das ist es eher unwahrscheinlich. Gab es mal ein schlechtes spermiogramm, dann ist es durchaus möglich. Ein SG ist immer nur eine Momentaufnahme und kann sich mit der Zeit bessern. Und manchmal ist es halt das eine glückspermium das es schafft.