Hilfe!! 😔 nach absetzen der Pille noch keine Abbruchblutung....

Ich habe am 1.7 das letzte mal meine Pille genommen. Ich habe die Feanolla durchgehend ohne Pause genommen, 1 Jahr lang.
Ich habe bis jetzt keine Abbruchblutung. Nur minimale Schmierblutungen hatte ich vor 2 Wochen.
Am WE war mein Zervisschleim, wie sonst um den Eisprung rum.
Auch habe ich zwischendurch immer wieder so leichte Krämpfe/ziehen, wie bei der Mens.
Ich habe gelesen, dass es nicht zwangsläufig zu einer Abbruchblutung kommen muss.
Hatte ich letztes Jahr nach absetzen der Pille auch nicht und wurde direkt schwanger, war leider eine Eileiterschwangerschaft.
Deswegen wollte ich diesmal zumindest eine Blutung abwarten bevor wir ungeschützt Sex haben.

Hatte das jemand oder kennt sich jemand aus?
Termin bei meiner neuen Gyn habe ich nächste Woche.

1

Also ich hab die Ceracette durchgehend genommen und im Februar abgesetzt. Meine Periode bekam ich das erste Mal im April.

2

Und auch keine Abbruchblutung nach ein paar Tagen?

4

Nein gar nichts. Nur eben dann im April die erste normale Blutung

weitere Kommentare laden
3

Ich habe die selbe Pille wie Du genommen, aber nur 3 Monate, weil ich sie nicht vertragen habe & wir uns dazu entschieden haben sie ganz weg zu lassen :) am 22.6. hab ich abgesetzt, am 25.06. eine minimale Blutung gehabt und meine erste richtige Periode erst am 25.07.

6

Hi, ich hab sie am 15ten abgesetzt (auch eine reine gestagen Pille, die man durch nimmt) und auch noch nix... Jetzt hatte ich gestern 2 Tropfen Blut im Slip und heute einen Temperatur Anstieg... Vllt kommt ja jetzt doch erst ein Eisprung und dann die Mens... Hatten auch keinen Verkehr... Wollte eigentlich auch erst die erste Blutung abwarten 🤷‍♀️ habe aber gleich mit absetzen wieder angefangen zu messen.... Ich kanns nicht leiden, wenn ich nicht weiß, wo ich im Zyklus stehe... Kostet zu viele Nerven.... Mal sehen wie es in den nächsten 2 Wochen aussieht 🤷‍♀️ hab mir jetzt mal die alchemilla Urtinktur vulgaris geholt um meinen Zyklus zu unterstützen und zu regulieren.... Aber das Zeug schmeckt wirklich ganz grausam 🙈😅
Viel Glück 🍀

8

Kann vorkommen. Bei mor hatte es etwa 2 Monate gedauert, aber immerhin waren die Zyklen danach regelmäßig. Lang, aber regelmäßig. 😅