NMT+2 … es nervt 🙁

Hallo ihr lieben …

ÜZ13 war auch erfolglos 😞 hab seit es+11 nicht mehr getestet, weil ich nur dünne VL‘s hatte.
Hab gehofft das meine Tage endlich einsetzen damit wir in den nächsten ÜZ starten können aber jetzt lässt der Drache auf sich warten 😡 letzten Zyklus waren se 2 Tage zu früh da ..

Es ist doch echt zum verrückt werden 🥺

1

Na ja....du hast sei es+11 nicht getestet (da hattest du eine vl) jetzt bis seit 2 Tagen überfällig.......teste heute nochmal 😉.....
Heute sollte das Ergebnis ziemlich sicher sein

3

Hab Angst vor dem Ergebnis, innerlich etwas Hoffnung aber trotzdem immernoch Angst das der Test wieder negativ ist #zitter

7

...besser Gewissheit haben, als tage lang warten ob der Drache kommt, oder nicht. Im dem Sinne hast auch die ganze zeit angst

Was für ES+ bist du heute?
Fühlst du dich so, als ob der Drache kommen sollte?

weiteren Kommentar laden
2

Hi
Vielleicht waren es ja garkeine Vl's und du kannst jetzt fett positiv testen.
Ich bewundere ja deine Ausdauer.
Ich hätte es nicht so lange durchgehalten.

4

Ich werde morgen früh einen Test wagen wenn der Drache bis dahin nicht landet #zitter

Normalerweise habe ich null Geduld … bin selbst erstaunt.
Denke mal weil es einfach schon 13ÜZ nicht geklappt hat 😣

5

Ich kenne das Gefühl
Sind auch seid Mai 21 dabei und dieser ist der dritte Zyklus wo es geklappt hat, und das dritte mal wo der Hcg anscheinend mal wieder nicht so ansteigt wie er sollte. Irgendwann freut man sich nicht mehr über die positiven Tests weil die Angst zu groß ist.

Aber die Umgewissheit das er vielleicht doch fett positiv ist würde ich auch nicht aushalten 😁

weitere Kommentare laden
10

Du machst es aber spannend 😮 jetzt bin ich mal gespannt was der Test morgen sagt 😱

11

Ich werde morgen früh berichten 🥹
#klee#klee#klee

12

Meine mens ist gekommen :-(

13

Oh man, das tut mir echt leid! Fühlt sich immer an wie ein mega Rückschlag!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus!! 🍀🍀

14

Danke 🙏

Ja man muss immer Hoffnung haben das es bald klappt 🙏

weiteren Kommentar laden