Mondkalender Geschlecht erraten

Hey ihr lieben 🙋‍♀️ Gibt es hier welche die sich mit den Mondkalender anhand des Sternzeichens beschäftigen welches Geschlecht es wird? Finde es ja interessant davor schon etwas mit zu hibbeln was es werden könnte :) Kennt sich jemand von euch damit aus ? Liebe Grüße

1

Da das Geschlecht 50/50 ist, passt es ca bei der Hälfte. Ist ne lustige Spielerei aber mehr nicht. Und glaube wenn du diesen chinesischen mondkalender meinst ist das sternzeichen egal. Da die ja andere haben. Du musst nur dein mondalter wissen. Aber selbst dafür hat Google mittlerweile einen Rechner für :D

7

ab mal gegoogelt. wenn das stimmt, würde ich wahrscheinlich im Januar nächsten Jahres schwanger werden, weil das erst da wieder übereinander liegt. mal schauen. ich versuch an dich zu denken und zu berichten :D

2

Mit den Sternzeichen weiĂź ich nicht, aber fĂĽr den Mondkalender brauchst du dein Mondalter. Kannst du entweder selber errechnen oder im Rechner eingeben.
Bei mir war es 2 mal falsch.

3

Nein ich meine den Kosmobiologischen Empfängnismond wie auf www.Mondbaby.de

Ja ist echt ganz witzig einige schwören ja darauf und eine Freundin ist nach Jahren mit dem Mond Zyklus schwanger geworden. Da braucht man nur den ES Tag zu wissen dann kann man schauen in welchen Sternzeichen dieser liegt Männlich oder weiblich. Lg

4

Was es alle gibt.
Das kannte ich noch nicht 🤭

weitere Kommentare laden