Vorstellung

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mich nun auch hierher getraut und wollte mich kurz vorstellen und habe auch gleich ein zwei Fragen an euch.
Ich bin Stephily 38 aus NRW.
2015 hab ich meine erste Tochter zur Welt gebracht mit Hilfe der kiwu Klinik. (IUI)

Seit langem haben mein Verlobter und ich bin den Wunsch ein gemeinsames Kind zu bekommen.
Wir sind erneut in der Kiwu Klinik.
Haben jetzt den ersten Zyklus hinter uns.
Ich muss 3x täglich metformin nehmen. Musste mit letrozol anfangen, was leider nichts gebracht hat. Wir haben dann mit provergis gestartet erst 37,5 und dann auf 50 einheiten erhöht. Am 2.1.23 durfte ich mit Clomifen auslösen. Wir haben geherzelt.
Ab dem 5.1. sollte ich für 14 Tage Duphaston nehmen.
Was ich noch bis zum 19.1 einnehmen muss.
Warum auch immer hatte ich am 9.1.23 nen Test gemacht (viel zu früh) der war positiv. Am 10.1 dann braune schmierblutung dann hellrosa. Bis mittags 11.1. seitdem nichts mehr.
Der zweite Test am zeigte eher negativ an.

Hatte das jemand von euch?
Ich warte jetzt ab, ob die Blutung sich diese Woche ankündigt.
Anzeichen sind da….

Ansonsten werden wir mit dem nächsten Zyklus direkt weiter machen.
Eine IUI wollen wir noch nicht direkt machen.
Wollen es erst mal auf normalem Wege versuchen.
Sorry für den langen Text

Liebe Grüße stephily

1

Hallo du liebe! 😊
Das Clomifen beinhaltet soweit ich weiß HcG und dieses hast du gemessen… das dein Test später wieder negativ war liegt daran das dein Körper das HcG (clomifen) abgebaut hat was er auch soll… sollten jetzt (14 Tage nach auslösen) Tests wieder positiv werden, könnte es eigenes HcG sein..sprich: schwanger.
Daher ist das Testen nach auslösen, erst 14 Tage später angeraten soweit ich informiert bin.
Deine Beobachtung der leichten Blutung war sicher eine Ovulationsblutung.
Ich wünsche euch viel Glück und alles gute 🍀

Bearbeitet von Lore
2

Hallo, also mit Clomifen auslösen geht nicht da Clomi für die Reifung der Eizellen ist, ich gehe mal davon us das du mit Ovitrelle ausgelöst hast, wenn man mit Spritze auslöst dann sollte man bis Spritze +12 mind warten bis man testet da ansonsten ein positiver Test noch auf Grund vom gespritzen Hcg positiv sein kann, jeder baut das Hcg der Spritze anders schnell ab, ich habe eine Testreihe gemacht und 8 Tage nach Spritze war bei mir nichts mehr zu sehen auf den Tests

Da du zusätzlich Progi nimmst würde ich Es+14 einen Test machen und wenn der negativ is dann Progi absetzen ansonsten kann es sein das es länger dauert bis die Blutung einsetzt

3

Danke für die Antworten.
Tatsächlich war es Ovitrelle.
Sorry da kommt man ganz durcheinander.

Ich werde jetzt einfach abwarten. Natürlich macht man sich verrückt.

Da kommen fragen auf, was war das für eine Blutung?
Was sind das für Anzeichen?

Alles das kann dann ja nur der Test nach den 14 Tagen bringen.
Ich danke euch sehr.
Hoffe wir können uns noch mehr austauschen.

Lieben Gruß
Stephily

4

Hi 🙋🏼‍♀️ also Clomifen ist zur Stimulation gedacht. Ich vermute deine Auslösespritze hat wohl einen anderen Namen. Eine ES-Auslösespritze enthält immer hcg. Sprich der positive Test kam von der Spritze. Nun weißt du, dass das künstliche hcg aus dem Körper nun raus ist und hoffen das bald eigenes hcg hinzukommt. Alles gute