ES + 2 / Wer möchte mit Hibbeln und Wartezeit überbrücken :)

Hallo,
ich müsste jetzt bei ES plus zwei sein und kann es kaum abwarten bis ich testen kann!!

Wer ist denn aktuell noch hibbelig und hat Lust sich die nächste Zeit immer mal wieder auszutauschen? 😊

Vielleicht meldet sich ja jemand.

Ich habe zwei Tage vor ES und am Tag des ES geherzelt. Ich hoffe, dass das gereicht hat. 😁
Leider hatte ich den Eindruck, dass mein Zervixschleim diesen Zyklus nicht so toll war. Temperatur ist jedenfalls jetzt seit zwei Tagen oben und vor drei und zwei Tagen war der Ovu positiv.

Erzählt mal wie es bei Euch war.

Liebe und hibbelige Grüße,
Kim

1

Guten Abend 🌹

Ich hatte am Freitag einem stehenden smiley, bis Samstag Mittag noch einen sehr starken Ovu.
Heute wird der ovulationstest schwächer.
Temperatur geht mach oben 😊
Aber heute morgen etwas Unterleibschmerzen gehabt und danach blubbern im Unterbauch. Kenne das so gar nicht 😁

Weiß jetzt halt nicht ob dann gestern schon der ES war oder eben heute. Dementsprechend ES/ES+1 😊🫶

6

Dann sind wir ja fast gleichauf 😊

Dein wie vieler Übungszyklus ist es denn?
Bei mir nämlich erst der erste und deshalb bin ich wahrscheinlich doppelt aufgeregt.
Ich kann halt noch gar nicht einschätzen ob es bei mir schnell oder nicht so schnell klappen wird.

25

Ich hatte im April leider einem Abort in der 6ssw.
Letzten Monat haben wir es versucht, hat leider nicht funktioniert.
Aber wir probieren es einfach weiter.

Übrigens, erstes Üz schwanger geworden🌹

Aber kann dich verstehen, im ersten üz ist man immer sehr aufgeregt 🥰

weitere Kommentare laden
2

Zwar erst ganz am Anfang vom Zyklus, aber in paar Tagen gerne am mot hibbeln und solang Daumen drücken 🍀🥰

3

Da bin ich dabei, bin auch noch ganz am Anfang vom Zyklus 🙈😂

4

Yipeh! Dann lass uns mal beide ganz viel Glück haben diesen Monat 🍀😁 wir vierter ÜZ?

weitere Kommentare laden
19

Huhu! Ich bin Es+5 🥹 hoffe ich darf mich euch anschließen. Wollte auch tatsächlich gerade einen thread schreiben 😅
(ES mit Ovu bestimmt und Zervixschleim)

Bearbeitet von Viva
20

Jaaa!! 🩷
Dann bist du ja schon am weitesten und kannst bestimmt bald schon testen 😇

21

Oh we. Ich bin eine notorische frühtesterin und wollte diesmal bis Es+10/11 warten. Vielleicht schaffe ich es auch bis zur Periode 😂🫣🤓

weitere Kommentare laden
38

Hallo an alle hibblerinnen :) ich schließ mich auch an :) hab heute morgen den eisprung mit ovitrelle ausgelöst bin also morgen ES+0

Wünsch euch allen viel glück für diesen zyklus🍀

41

Danke gleichfalls 🩷 Daumen sind gedrückt

53

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!

44

Hallo, ich habe soeben deinen Beitrag gelesen und dachte mir ,,ich hibbel mal mit“ :) Es ist mein erster Beitrag und ich bin heute es+6 und es ist unser 5. Versuch. Folsäure nehme ich seit ca 6 Monaten ein. Seit Samstag habe ich ein komisches Gefühl im Bauchraum/Unterleib, jedoch hatte ich dieses Gefühl schon Mal und es wurde nichts daraus. Versuche mich nicht verrückt zu machen und drücke euch allen die Daumen :)

45

Dann drücke ich dir die Daumen 🩷

Ja, das mit diesem komischen Gefühl kenne ich auch. Sogar schon von der Zeit wo wir an den fruchtbaren Tagen noch ein Kondom benutzt haben haha 😅

Ich hoffe, dass das komische Gefühl diesen Zyklus bei uns allen berechtigt ist 😊

68

🤣🤣🤣 dito!! Wir hatten immer verhütet aber vor allem während der Studi Zeit und Bau wo es echt ungeschickt wäre hatte ich so oft das Gefühl „Ohje das und dies ist komisch, da ist n Bäuchlein….“ (ja klar. Nach 3 Wochen. 😄)

weitere Kommentare laden
46

Ich schließe mich super super gerne an! 💫

Ich hatte meinen ES zwischen dem 7. Und dem 9.6 und vermute das es der 8. War. Kann das leider nicht genau bestimmten, habe diesen Monat weder Ovus gemacht noch Tempi gemessen 🙈 länger ist die Zeitspanne jedenfalls nicht.
Geherzelt haben wir 2. Tage davor und am "ES-Tag"
Bin also wahrscheinlich jetzt ES+4 und im 1. ÜZ. 🌸
Jedenfalls habe ich seit dem totale Hitze Wallungen und brustschmerzen, kann aber auch sein das ich mich selber nur verrückt mache und das Placebo ist 🙈

Meine Periode soll am 21.6 beginnen 🥰

Ich freue mich sehr mit euch zu hibbeln 🥰💫

47

Guten Morgen erstmal an alle in die Runde ☕️🥐💕
Wie geht es Euch heute?
Ich musste heute super früh aufstehen und habe deshalb beinahe zwei Stunden früher als sonst gemessen. Dementsprechend war meine Tempi 0,3 grad weniger als gestern noch 😕
Ich hoffe, dass es nur am Zeitunterschied lag und daran, dass ich sehr sehr müde war.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und dass Ihr gut geschlafen habt!!

Das hört sich doch gut an Mimi!
Dann ist ja bei dir alles fast genauso wie bei mir.
Auch erster ÜZ 😁
Ich hatte den ES auch am 8. oder 9.
Ich glaube aber eher am 9.

Und meine Periode müsste auch so um den 20./21. herum beginnen.
Ich bin gespannt und drücke dir und allen anderen die Daumen.

62

Bin heute auch 2h früher auf - wird jetzt jeden Tag so sein, und meine ist such gleich von 36,5 auf 36,45 runter 🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
48

Guten Morgen zusammen,

mein ES war am 05./06.06., hibbel also auch gerne mit allen mit :)

Diesmal habe ich weniger Brustschmerzen nach dem ES, weiß nicht ob das gut, schlecht oder nichts zu sagen hat :D
Sonst habe ich ab dem Sprung bis zur Periode richtige schmerzen & bin total berührungsempfindlich....

Ich werde diesmal abwarten und keinen SST machen außer meine Periode bleibt bis zum 20. aus *_*

Frauenmanteltee trinke ich immer bei Periodenschmerzen, wusste nicht dass er auch für die Gebärmutterschleimhaut gut ist


liebe Grüße & einen schönen Tag Euch allen

Bearbeitet von Alice93
49

Cool, dass du mithibbelst 😍

Ich habe ein wenig Brustschmerzen, aber das kommt auch schon mal häufiger vor 😅

Werde gleich nach der Arbeit den Tee besorgen 😊

58

Uiii spannend, dann weißt Du ja schon bald mehr! Berichte dann, was dein Test sagt 🍀 Daumen sind gedrückt!

57

Ich hibbel auch mit...
Bin heute glaube ich ES +6 ca...habe letzte Woche Montag einen positiven Ovu gehabt ...
Bin schon ganz gespannt und werde Freitag oder Samstag testen....bin schon nervös :D

59

🥰😀😀 nicht mehr lang bis zum Test - positiv denken!

60

Hey 👋🏽
Bin ES+7 und würde am Liebsten auch schon testen - würde aber nix bringen, weil zu früh 😂😂

61

Achja…habe heute seit in der Früh immer wieder mal ganz dicken milchigen Ausfluss….kenn das nicht. Kennt das sonst noch jemand??

63

Ich hatte den letzten Zyklus ab ES+4 davor totale Wüste 🙈 hab dann bei ES+9 positiv getestet aber war leider nur eine biochemische die dann wieder abgegangen ist nach ein paar Tagen. Mein FA sagte mir zu dem Ausfluss dies könnte durch die Hormone entstanden sein

weitere Kommentare laden