Wann war ES? Zyklus durcheinander

Guten Morgen,

ich hatte diesen Monat schon mal zur Tempimessung geschrieben. Nun ist die Kurve ausgewertet.
Leider kann ich meinen ES diesmal schlecht eingrenzen, da der Zyklus durcheinander ist (Blutung mit Unterbrechung und dann bis hin zum ES gedauert).
Jetzt weiß ich nicht, ob ich nun ES 8,9 oder 10 bin oder etwas völlig anderes?
Sst bisher negativ oder mit VL.

Meine Kurve beinhaltet Tempi und pos.Ovu. ZS bitte ignorieren. Das ist das erste Mal das ich den beobachte und bin noch sehr unbeholfen.

Wäre sehr dankbar fürs Draufschauen 🌺😊

1

Hallo. :)
Du schreibst, den Zervixschleim sollte man ignorieren.
Da du allerdings um den Zeitraum des positiven Ovus gar keinen Schleim wahrgenommen hast, ist es für mich unwahrscheinlich, dass der ES zu dem Zeitpunkt stattgefunden hat.

Später ist dir beim Schleim ja definitiv eine Veränderung aufgefallen. Ich würde mich also dennoch auf die Zervixschleim-Beobachtung verlassen und sehe deinen ES an ZT 18.

Liebe Grüße 🍀

2

Hallo 😊
Dankeschön, leider habe ich erst an ZT18 angefangen den ZS zu beobachten. Wie es zum OVU Höhepunkt war, weiß ich leider nicht 🙈

ES am ZT 18 wäre ziemlich spät oder? Habe eine Zyklus Länge von etwa 26 Tagen...🤷‍♀️ kann nun auch gar nicht einschätzen, wann die Periode kommen soll.

3

Achso okay. Dann ist ja gut möglich, dass du um ZT 13 /14 auch einen Schleimhöhepunkt hattest.

Bis vor ein paar Monaten lag mein ES auch in den letzten 2 Jahren um ZT 18. Meine Zyklen waren auch eher kurz mit 24/25 Tagen. Bei mir lag es an einem leichten Gelbkörpermangel. Das muss bei dir nicht so sein.

Wann konntest du den Temperaturanstieg im 1. Zyklus feststellen?

Bearbeitet von sab.rina89
weiteren Kommentar laden