ES 2....das Warten und Hoffen geht los.

Hey,

Jetzt im 7 ÜZ habe ich mal Tempi messen weg gelassen und nur sporadisch Ovus gemacht um mir Druck zu nehmen.
Heute ist dann grob ES 2 und Herzen konnten wir leider nur 3 mal um den ES herum....

Ich versuch mich da nicht irre zu machen....weiß aber jetzt schon, dass die Tage umgehen werden wie Kaugummi....

Dazu kommt neuer Job seit Juni und Stress mit dem Ex....nicht grade optimale Bedingungen....

Allen die Hoffen und Hibbeln viel Glück und Erfolg.
Freu mich über Nachrichten .

Lg

1

Halloooo 😊 bin auch irgendwas zwischen ES+1 und ES+2 denk ich, er wurde noch nicht bestätigt. 🙈
Wir haben den Monat das erste mal aktiv 🤭 den Eisprung genutzt und werden sehen ob es funktioniert…

Drei ♥️ im ES Zeitraum sind doch super 🍀😍

2

Seit ihr schon länger am KiWu?
Bei mir hat das mit dem Tempi messen nicht so gut geklappt....zu unruhige Nächte und unregelmäßiger Schlaf.

3

Ich hab im Januar die Spirale gezogen aber wir hatten nie zur fruchtbaren Zeit Sex, jetzt haben wir den Monat beschlossen richtig loszulegen 😊 warum hast du denn unruhige Nächte? Schichtest du?

Also mittlerweile funktioniert es mit dem messen da ich jeden Tag um 4.30 Uhr aufstehe, außer Samstag Sonntag.. da hör ich leider den Wecker oft nicht 🙈 und die Werte sind wahrscheinlich dann verfälscht 🙈

weitere Kommentare laden