Blutung nach ES ??

Hallo zusammen,

Ich bin momentan etwas ratlos und suche antworten

Ich hatte von 16.1-21.1 meine 1 Periode nach der Geburt wieder und am 28.1//29.1 meinen ES bzw. bin mir ziemlich sich da der ZS und Mittelschmerz dafür gesprochen haben und auch die Ovus so gut wie positiv waren, haben auch fleißig geherzelt an den Tagen. Nun habe ich aber direkt 1 Tag danach eine SB gehabt die erstmal braun-rosa war und dann ein Tag danach richtiges Blut war.

Nun bin ich total verwirrt heute ist der 5 Tag und ich habe immer noch diese mittelmäßige Blutung jedoch nicht Schmerz begleitend, ich habe heute ein leichten Zwicken gehabt im Unterleib und gestern haben die Brüste gezwickt/gespannt.

Kennt sich da einer aus ? Den Zyklus kann ich wohl abhaken 😔

1

Wenn Du erst vor kurzem entbunden hast, kann es doch durchaus sein, dass Dein Zyklus noch etwas Zeit braucht, um sich wieder einzupendeln. Auch Zwischenblutungen können sicher vorkommen. Aber das wird dir dein FA sicher besser sagen können. Ich denke, dass Du dich entspannen kannst und deinem Körper einfach noch ein wenig Zeit geben musst 🍀

2

Du hast recht, das kann sein ☺️ nur ist die Geburt fast 1 Jahr her, naja abwarten aber vielen Dank 🫶

3

Ich glaube, dass wir Frauen einfach so unterschiedlich sind. Bei einigen ist alles gefühlt sofort normal und bei anderen dauert es halt ne Weile länger. Der weibliche Körper leistet so viel. Sei stolz, was deiner geleistet hat und gib ihm noch etwas Zeit 😊 Und wenn du ein komisches Gefühl hast, geh zu deinem Frauenarzt. Dann bist du auf der sicheren Seite. Alles Liebe für Dich 🥰🍀

weiteren Kommentar laden