Eisprung-Verwirrung 😀 Hilfe!

Guten Morgen,
dies ist mein 1. Zyklus mit dem Clearblue Monitor. Parallel messe ich Temperatur mit der Apple Watch.
Der Monitor hat wie aus dem Bilderbuch direkt im 1. Monat erst einige Tage hoch, dann 2 Tage Max (31.01.&01.02. jeweils morgens), 1 Tag hoch und dann heute wieder niedrig angezeigt und verlangt für morgen auch keinen Test mehr. Alles fein.
Nur die Temperatur ist immer noch unten.
Was denkt ihr was das jetzt bedeutet? Kommt der Temperaturanstieg evtl. noch? 🤷‍♀️
Keine Ahnung wie ich das deuten soll… Kann ich trotzdem davon ausgehen, dass ein Eisprung stattgefunden hat?

1

schwierig. Nach NFP regeln nicht und wenn man sieht wo die Tempi herkommt, auch nicht 😆. Wie lang ist dein Zyklus sonst?

2

26 Tage im Schnitt 🙈
Die Temperatur war in den Monaten davor aber grundsätzlich höher, weil ich mit Wärmflasche geschlafen habe 😂 dafür wurde es mir nun zu warm.😅

3

theoretisch müssts die Tempi dennoch in den 3 Höhenmessungen mind. 0,2 über CL liegen aber gut Armbandmessung ist nun auch nicht so genau. Wird schon passen wie angezeigt.

4

Hast du Vergleichszyklen mit der Uhr!?

5

Das sind die beiden Monate davor, wobei ich in dem einen Monat der Meinung bin der Eisprung war später wie von Health eingetragen.

6

Hast du die letzten beiden Monate auch schon lh Tests benutzt!!? Also in diesem Monat sehe ich anhand der temp noch keinen Eisprung. Warte mal noch 2-3 Tage ab, ggfs ist es ein Zyklus ohne Eisprung!? Hatte ich tatsächlich letzten Zyklus auch; da geht die Temperatur nicht richtig hoch sondern dümpelt so vor sich hin

weiteren Kommentar laden
8

Heute ist die Temperatur mal gestiegen.
Ich habe zwar immer noch keine Ahnung wann der Eisprung jetzt war, aber gut, immerhin hat sich was getan. 😂

9

Guten Morgen 😀👋🏻 heute auch noch mal Temperaturanstieg?

10

Ich würde dir aber empfehlen, ein spezielles basaltemperatur Thermometer zu besorgen. Ich hab selbst eine Apple Watch, und ich behaupte damit ist das messen der Basaltemperatur nicht wirklich möglich. Es gibt schon günstige digitale von zb Easy@Home etc. Ich vermisse bislang in deinen Kurven eine richtig schöne Hochlage, ein richtiger Anstieg. Aber das kann halt auch am messen liegen..
Ich hab eine Daysy- braucht man aber nicht. Damals gab es noch nicht so wirklich digitale Alternativen. Würd da echt mal schauen, man gewöhnt sich auch ans morgendliche Messen, geht in Fleisch und Blut über 😀