🥱😑🪱🐦‍⬛ Zyklusblattrunde am Mittwoch 🐦‍⬛🪱😑🥱

Einen wunderschönen guten Morgen ☀️

Ich dachte mir, da ich eh die halbe Nacht scho wach bin eröffne ich heute mal ☺️
Einen großen Kaffee ☕️ hatte ich bereits 🙋‍♀️
Da ich gestern bereits um 3 Uhr morgens aufgestanden bin, weil ich nicht mehr schlafen konnte war meine Hoffnung sehr groß dadurch heute länger schlafen zu können. Nunja heute 2:30 Uhr wach geworden und dann um 2:45 Uhr gemessen … 🫣😂 frag mich wirklich woher diese Schlafstörung wieder kommt… zumal ich 11 Stunden am Tag arbeiten geh und eigentlich ja ausgepowert sein sollte 🤭

Trotz allem freut es mich das meine Tempi wieder auf Kurs gestiegen ist 🍀🙌🏻

Wie fühlt ihr euch heute ? Traut sich schon wer zu testen?

Einen schönen Mittwoch 🫶🏼

27

Hallöchen Ihr Lieben,

all eure Kurven sehen doch wunderprächtig aus.🥰

ICH bin heute bei NMT+2 (ES+15) und bin ein wenig geschockt.

Hab eben den CB mit Wochenbestimmung gemacht für mein kleines Album was ich in der SS anlegen mag und dann das... man sagt doch das erst ab ES+17 genug HCG im Urin ist für dieses Ergebnis oder?

Naja hoffentlich ist das ein gutes Zeichen das es dieses mal gut läuft.

29

so schön wie die sich gesteigert haben und da recht früh losging passt das doch. 😁

Bearbeitet von Liz8407
39

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und zum Thema cb 2-3 - es ist eher ein schlechtes Zeichen, wenn er an NMT bzw +1 sprich es+15 nicht 2-3 anzeigt :) folge einer Ärztin bei Instagram sie heißt babybauchblog und erklärt da alles. ☺️ also gut, dass er umgesprungen ist. Meiner war an es+13 bei 2-3 und bei es+17 bei 3+ 😅 hatte aber auch eine Zwillingsanlage zu Anfang. Lg Isa und 🐧 🌈(13+2)

weitere Kommentare laden
1

Guten morgen, deine Kurve sieht gut aus. Nun fängt die spannende Zeit an☺️

Ich wäre jetzt z4. Die Tempi ist noch über der alten coverline dann wird sie diesen Monat wohl höher ausfallen.
So wie ich den Zyklus keine pms hatte so leicht ist auch die Blutung gewesen. Heut über Nacht war schon fast nichts mehr da. Auch bis jetzt kein Gewebe. Oder es nimmt noch mal Schwung oder ich bin diesen Monat vom auslaufen verschont geblieben.

2

Ich hoffe das die Mens damit jetzt durch ist für dich und du dich auf die schönen Dinge ❤️ konzentrieren darfst 😉
Hoffentlich wird dein neuer Zyklus entspannt und diesmal kein Krimi aus VL/ oder falsch positiven Test. 🥰

3

Ja bin immer froh , dass die durch ist. Manchmal trau ich mich garnicht aus dem Haus. Deshalb ist jetzt gut wie sie war.

Oh die falschen Tests kenne ich ja bereits seit Jahren. Bin da mittlerweile ein Profi in falschen Test. Und somit hab ich nie eine Freude wenn ich es sehe. Da müssten alle reagieren um es zu glauben.

weitere Kommentare laden
4

Guuuten Morgen!

Ich kenne das mit den Weiterschlaf-Problemen. Hab ich immer von ES+5 bis etwa +12.
Bei mir isses nur die Aufregung über gute Temperaturmessungen. 😂

So auch heute Morgen wieder.

Ich will Freitag anfangen zu testen.

5

Ohje 🤦🏼‍♀️ 😂 du machst mir ja Hoffnungen … bis ES+12 .
Wie weit bist du heute? Kann das irgendwie an der Kurve nicht deutlich erkennen?
Dann drücke ich dir die Daumen ✊🏼🍀 ich fang auch Freitag an ES+8

6

Heute sollte ich ES+7 rum sein. Freitag dann +9

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,
Temperatur steigt, Ovu war vor drei Tagen positiv. Bin gespannt…
Hab noch immer Unterleibs- und Brustziehen.

13

Super das sie nun hoch ist. Ich puste damit sie weiter steigt 💨💨💨

16

Na also 😄

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen zusammen 🌞

Schöne Kurve hast du da🥰 sind fast gleich weit
Kenne das mit dem immer wieder nachts wach werden...🤦‍♀️

Dann drücke ich dir und den anderen hier ganz fest die Daumen ✊🍀fürs testen 😊

Habe mir auch schon paar Tests besorgt 😅

Bei mir Tempi gleich zu gestern, mal sehen die nächsten Tage werden zeigen wo die Reise hingeht 💝

Wünsche allen einen schönen Tag 🌺

14

Deine Kurve sieht richtig gut aus. 🤞Wir sind gleich weit und wenn ich mir meine ansehe ist sie im Vergleich äußerst verhalten 😌🍀

20

Dankeschön 🙏🏼 wow deine Kurve sieht sehr gut aus 🫶🏼

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,
den Cafe nehme ich sehr gerne, meine Nacht war auch schlaflos🙈
mein Optimismus verschwindet auch langsam, 36,95 ist mein gehasster Wert ( da hat es nie geklappt und auch mein Gefühl ist negativ, meine Brust schmerzt seit ES und das ist meist das Zeichen das es hormonell nicht stimmt, vielleicht hätte ich doch mit Progesteron unterstützen sollen, aber gut jetzt ist es so🤷🏼‍♀️)

15

Noch ist doch alles drin. Vielleicht hat die Eizelle noch gar nicht richtig angedockt und der Körper weiß noch nichts von seinem Glück 🍀🤗 nicht die Hoffnung aufgeben.

19

ja ich weiß, aber aus Erfahrung ging eine "späte" Einnistung leider nie gut, mir fehlt da nach so vielen Jahren auch der Optimismus😩

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,
Das klingt ja nicht sonderlich erholsam. Hoffentlich kannst du bald wieder besser schlafen.

Gestern Abend hatte ich einen Progesteronseinschuss. 🤣Glühende Wangen, plötzlich nicht mehr frieren. Habe daher abends auch mit Progesteron zusätzlich gestartet. Wilde Träume waren das Ergebnis und eine schön gestiegene Temperatur trotz 20 min früher messen. Ich bin zufrieden mit dem Stand jetzt. Der zögerliche Anstieg gibt mir aber immer noch zu denken. 🤔

22

Aber die Steigung ist doch optimal 🙌🏻🍀 bin sehr gespannt 🤩

26

16. Üz wäre schön wenn es bald klappt. 😌

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen,
Deine Kurve sieht gut aus, hoffentlich wird das mit dem Schlafen bald besser!

Meine ist weiter im Steilflug nach oben, Frage mich schon woher das kommt, dass es so ein extremer Anstieg ist, aber ich werte es mal als gutes Zeichen 😁
Schönen Tag euch allen!

25

Super Anstieg ☺️ ja werte das als gutes Zeichen 🍀

52

Voll der Raketenanstieg, bin neidisch😅↗️🍀

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen ihr lieben

Hier ist meine Kurve ich weiß auch nicht so Recht.

58

Das sieht doch gut aus, die BT steigt🤗🍀