Komisches Gefühl, brauche Rat.

Hallo ihr lieben,

Ich war im vergangenen Jahr schon einmal schwanger habe das Kind allerdings relativ früh schon verloren.
Jetzt durfte ich am Sonntag 10.03 endlich wieder positiv testen. (Bild im Anhang)

Einige kennen vielleicht meine Angst jetzt, davor auf Toilette zu gehen und wieder Blut zu sehen. Ich mache tatsächlich jeden Tag einen Sst um zu gucken ob ich noch schwnager bin. Nur leider wird der zweite Strich nicht doller. Ich hab jetzt mega Angst, dass es wieder nicht geklappt hat.

Erster Tag der letzten Periode war der 07.02.

Laur meiner App wäre ich wohl in der 5 Woche.

Den Frauenarzt habe ich gleich informiert und wollte einen Termin vereinbaren, Zeit haben Sie für mich erst am 04.04 .. Ich fühle mich echt allein gelassen und verunsichert.

Vielen dank an Euch im Voraus:)

Jessie

1

Aus irgendeinem Grund kann ich die Bilder nicht zufügen.
Ich mache testst von one Step und easy Home.
Die digitalen Tests von clearblue zeigen 1-2 Woche.

2

wie lange sind sie unverändert?

Dann wurde die Einnistungs vermutlich abgebrochen. Bin nun auch in 5te Woche (also in woche nach NMT) und warte gerade auf Blutung. Tests unverändert. Leider sehr nervenaufreibend dieses warten. Meine Tempi is schon runter aber Blut nich in Sicht. 🙄

Bearbeitet von Liz8407
3

Ich hätte Samstag meine Blutung bekommen sollen und habe dann am Sonntag der ersten test gemacht, seit dem kann ich eigentlich nicht sagen, dass der Strich deutlicher wird... aber es sind weiterhin immer alle Tests positiv und eine Blutung ist nicht in Sicht.

weitere Kommentare laden
14

Hey Jessie,

Ich würde tatsächlich auf den frauenarzt Termin warten. Ich habe einmal wo gelesen dass die tests irgendwann nicht mehr stärker werden und die hersteller wohl an der farbe sparen.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

15

Danke Kunigunde,

Dann heißt es jetzt wohl abwarten und hoffen bis zum 04.April. 🙈

17

Hey, ich wollt mich nur einmal zurück melden.

Ich hab das Krümmelchen leider am Wochenende verloren 🥺💔

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden