Periode oder schwanger

Hallo ihr lieben ich hab eine Frage und zwar ich hatte am 6.03 meinen Eisprung und wir hatten da Natührlich ungeschützt da wir einen Kinderwunsch haben.
nun habe ich bei Es+10&11 einen Test gemacht die beide negativ ausfielen.
allerdings seit Es+10 habe ich starke Blähungen, mit Verstopfung 2x , Brusttaschen so wie meine Brustwarzen die haben sehr weh getan aber dies ist nicht mehr nur noch das stechen in der Brust sowie leichtes stechen im unterleib bei Bewegungen.
zudem muss ich seit da gefühlt alle 10 Minuten aufs Klo fühlt sich wie eine blasenentzündung an was ich aber nicht habe.
ich sollte in 2 Tagen aber meine Periode bekommen.
kann mir jemand sagen ob dies einfach nur PMS ist oder eventuell doch eine Schwangerschaft im anmarsch ist ?
getestet habe ich mit 10er mit Morgenurin

1

Das kann dir leider keiner sagen.
Es+10/11 muss der Test nicht zwingend positiv sein (ich hab es+12 auch noch negativ getestet) aber von den Symptomen kann es beides sein.
Da hilft nur abwarten

9

Hey also habe heute bzw gerade nochmal ein Test gemacht und nach 7 Minuten war eine hauchzarte Linie beim bewegen zu sehen

2

Naja möglich ist es schon. Wie sicher bist du dir denn, dass dein ES am 6. War ?

Meiner hatte sich scheinbar verschoben und bei mir war der test erst am Tag der ausbleibenden Periode schwach positiv.

Das mit dem Symptomen ist auch bei jedem anders. Ich persönlich hatte so früh nie irgendwelche Anzeichen.

Also dir bleibt eigentlich nichts weiter übrig als weiter testen. Ich kann dir die Tests von Onestep empfehlen, die haben bei mir immer früh und zuverlässig angezeigt

Wünsche dir alles Gute 🍀

3

Hi!

Woher weißt du, dass du am 6.3. den Eisprung hattest? Wurde er ausgelöst oder hast du am 6.3. einen positiven Ovu-Test gehabt? Falls es letzteres ist, wäre der Eisprung ca. 24-36 Stunden später gewesen.

Ich habe ES+11 (Eisprung ist ausgelöst worden, daher genau) eine ganz zarte erste Linie gesehen. Wir hatten allerdings einen Frühstarter mit sehr hohen HCG-Werten.

Alle Gute,
LunaSkye mit Baby 18+1

4

Hallo also wir hatten am 4&5 gv und mein ovu zeigte positiv am 5&6.03

5

Hm, kann schon sein. Aber ohne Estradiol, FSH, LH und Progesteronblutwerten ist das nur ein Hinweis. LH-Kurven können sehr unterschiedlich verlaufen (langsamer oder schneller) und dementsprechend kann der Eisprung auch unterschiedlich schnell passieren. Da bleibt nur weiter testen.

Alles Gute

6

Ich würde mit einem Test noch die paar Tage warten, wo die Periode kommen sollte.

Ich war 1 Tag überfällig und habe mit einem Frühtest negativ getestet. Als ich dann 6 Tage überfällig war nochmal, der war dann erst positiv 😅
Bei der vorherigen ss hatte der selbe frühtest bei Tag 1 direkt positiv angezeigt. Also wenn sicher gehen willst, würde ich auf den Termin der Periode (oder 1/2 Tage mehr) warten...

Symptome bekam ich bei der ersten ss 1 Woche nach dem Test durch ziehen in den Brüsten und bei der jetzigen erst in der 7 ssw mit Übelkeit 🥲

Drücke die Daumen 🥰

LG Diana, 40ssw

10

Ui … willst jetzt auvh noch 6 Tage warten? 😄 Wünsch Dir ne möglichst entspannte Geburt 🫶🏻

7

Hey , dieses blöde pms..ich kann von mir aus sagen das bis es+15 ss symptome oder pms 1:1 sich gleich angefühlt haben .. wo ich dann schwanger war hatte ich rückenschmerzen ..und sodbrennen und in der nacht um 2uhr nachts plötzlich nasenbluten.. und die UL schmerzen die normal immer schlimmer wurden kurz vor der periode blieben" gleich aushaltend"hatte dann das typische "ich muss testen Gefühl" (es+18) und war sofort positiv..kurz gesagt hör auf dein Bauchgefühl..
Kann natürlich bei dir sein.. kann aber auch nicht. Ist bei jedem eh volll unterschiedlich drücke dir fest die daumen 🌸🍀😊
LG littleblueberry 9+2

8

Leider waren das im letzten Zyklus genau meine PMS Symptome 🙈 Kann alles, muss aber leider nicht. Brustschmerzen hab ich in der Regel immer als PMS. Aber ich drücke dir die Daumen, dass etwas positives dabei raus kommt! Der Test muss jetzt noch nicht positiv sein 😊