ES+8 wer noch?

Hallo, wollte mal fragen wer auch ca ES+8 ist und wie es bei euch so ist?🫣

Das ist jetzt mein erster Zyklus nach der Bauchspiegelung und muss sagen es bleibt ziemlich spannend, ich hatte normalerweise immer ab ES+ 3 starkes ziehen im Unterleib aber nur hin und wieder mal über den Tag verteilt, jetzt nach der OP (wo auch 2 Endoherde gefunden wurden) wurde ich bis ES+ 6 verschont, jetzt hab ich wieder hin und wieder mal ein ziepen aber würde ich kaum bemerken, wenn ich nicht auf meinen Körper achten würde😅 und tatsächlich habe ich seit gestern Abend das erste mal in einem Zyklus festgestellt, dass meine Brust leicht weh tut und heute schon etwas mehr und zusätzlich etwas Juckt😵‍💫 das kann natürlich alles und nichts sein, noch so aufregender natürlich, weil wir den Zyklus der Bauchspiegelung direkt genutzt haben😄 jetzt weiß ich natürlich nicht, wie sich mein Zyklus anfühlt wenn ich garnicht schwanger sein könnte🤣 aber mal schauen, was die Tage so bringen, habe heute früh schonmal einen Test gewagt, da die neugier zu Groß ist aber wie erwartet - Negativ😅

Wie ist es bei euch?

1

Bin heute auch ES+ 8, allerdings habe ich schon erste PMS-Symptome (Pickel, Heißhunger auf Süßes, muffelige Stimmung). Gehe also davon aus, dass in 3-4 Tagen meine Blutung eintrudelt.

Drücke dir aber ganz doll die Daumen ✊🏻🍀

Willst du morgen auch nochmal testen?

2

Hei :) Ich bin zwar erst ES+3 aber hibbel trotzdem schon sehr. Das ist jetzt "erst" mein 3. ÜZ aber bin tzd so ungeduldig und hätte nicht gedacht, dass mich das Thema so beschäftigt und auch etwas fertig macht.
Darf ich mal fragen, wie es zu der Bauchspiegelung gekommen ist??? Ich mache mir auch schon Gedanken, wenn ich im August wieder zur Kontrolle bei meinem FA bin, dass ich mich noch näher untersuchen lassen möchte, sollte es bis dahin nicht geklappt haben.

3

Also zur bauchspiegelung kam es tatsächlich ziemlich zügig

Ich hatte schon immer schmerzen bei meiner periode aber habe das jahrelang als normal angesehen und seit wir den kinderwunsch haben und ich mich so intensiver mit meinem Zyklus beschäftigt und mich hier auch angemeldet und habe dann such dadurch mitbekommen das die ganzen schmerzen die ich immer hatte/habe nicht so sein sollten also halt chronische starke unterleibsschmerzen, schmerzen bei der Periode, schmerzen beim GV, beim Stuhlgang bei der Periode usw und habe das dann mal bei meinem Neuen Frauenarzt nach 4 Monaten angesprochen und er hat mir gleich eine überweisung ausgestellt, habe nichtmal danach fragen müssen, habe lediglich meine beschwerden erwähnt aber er meinte, dass er nicht verstehen kann, warum so viele FÄ so lange warten, dass die leute erst kinderlos bleiben müssen, damit da eine ausgestellt wird
Lieber einmal zu viel prüfen als zu wenig und dann habe ich direkt am nächsten tag in einem Krankenhaus angerufen und das vorgespräch in 2 wochen und den Termin gab es dann nach 1,5 wochen ca, da ich beim vorgespräch sowieso kurz vor ende meines Zyklus war und der Sehr regelmäßig ist 26-28 Tage

Und letztendlich wurde mir dann gesagt, das ich nun versuchen soll schwanger zu werden wenn der wunsch besteht, weil das das beste Heilmittel ist, also war zwar nicht viel 2 kleine endo herde und einzelne stecknadelgroße aber alles an der gebärmutter und sonst nirgendwo, Eileiter waren auch beide Frei also hoffe ich nun das ich auf natürlichem wege schwanger werden kann und die Endo nicht schnell zurück kommt😬

Ich entschuldige mich schonmal für die Rechtschreibung, habe das nebenbei jetzt geschrieben😅🫣

4

Ja ich verstehe auch nicht, wieso viele FA soo lange warten. Wenn man doch seit einem Jahr trotz regelmäßiger Zyklen nicht schwanger wird, dann passt da doch etwas nicht. Meistens ja nur so kleine Sachen, die schnell behoben werden können.
ICh habe in meinem Bekanntenkreis 2 Frauen, die hatten verklebte Eileiter. Nach der Spülung sind beide direkt schwanger geworden. Ich habe Angst, dass ich das auch haben könnte. Fände es so blöd, es so lange zu probieren, um dann hinterher zu wissen, dass da etwas ist. Nun ja mehr als abwarten und probieren kann man nicht, vielleicht klappt es ja. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, vielleicht haben wir im April ja beide unseren positiven Test in den Händen. Willst du bis zur fälligen Periode warten oder schon vorher testen??

weitere Kommentare laden
9

Hey du,
Ich bin heute auch ES+8. Es ist auch erst mein zweiter Zyklus nach abstillen und vor der ersten Schwangerschaft hatte ich keinen Zyklus. Ich habe also keine Ahnung was mein pms ist und habe noch dazu eine dicke Erkältung. Ich hatte recht eindeutige Ovulationsschmerzen und ein stechen 10 Minuten an ES+6. Ich werde mich bis Freitag zusammen reißen mit testen. Normalerweise würde ich bis Montag warten, aber am Freitag muss ich auf eine Beerdigung und möchte das irgendwie vorher wissen.
Ich drück dir die Daumen, dass die Tests bald positiv werden und du dich freuen darfst 🍀

11

Vielen Dank, wünsche ich dir auch 😊

12

Hallo
Ich bin heute auch ES+8 und habe schmerzende Brüsten, bin launisch und erschöpft. Kann einfach beides bedeuten 😅
Möchte eigentlich frühstens am Wochenende testen, aber hab so meine Zweifel ob ich das schaffe 🙈

13

Kann ich total nachempfinden, möchte es auch am liebsten sofort wissen🙈😅, dann würde man sich so viel warterei ersparen 🫣

14

Bin Es+9.
Hatte bisher 2x einen Tropfen helles Blut und in den letzten Tagen vermehrt ein warmes brennen in der Leiste. Mal gucken ob es wieder was neues an pms ist oder der 16üz endlich erfolgreich wird.

Drück allen hier die daumen🍀

15

Ebenso, gerne berichten!☺️

31

Wie immer pms. Negativ seit 2 Tagen.

weitere Kommentare laden
23

Ich bin heute an ES+12.
Hätte am 2.3 meine Periode bekommen sollen.
Ich merke seit 2-3 Tagen das meine Brüste empfindlich sind und schmerzen,das habe ich sonst nie.Und mein Körper kribbelt zwischendurch so komisch.
Gestern habe ich einen Sst gemacht,war aber kein Frühtest,es war leider Nix zu sehen.
Aber mein Körperlicher Instikt sagt mir das da was im Gange sein muss.🤔

24

Hoffen wir mal das der noch positiv wird🙈 geht mir genau so aber habe grade negativ getestet :(

26

Ohje. Kann aber noch kommen!
Ich fieber mal weiter bei dir mit 💖

weitere Kommentare laden