Alles oder nichts 🍀

Ich darf wieder hibbeln. Diesen zyklus hab ich den Eisprung nicht bestimmt und weiss daher nicht wann er war. Ich schätze aber ich müsste ubgefähr bei ES +9 sein.

Ich hatte vor einigen Tagen eine Hellrosa schmierblutung, hab kreuzschmerzen und hin und wieder ein piecken im unterleib.

Ich bin gespannt ob die Drache diese Woche eintrifft oder nicht... ich möchte diesmal nicht vorher testen. 🍀🩷

1

Hallo Laura,

bin genau soweit auch ca ES+9/10 ☺️
Möchte dieses Mal auch warten und keinen Frühtest machen. Obwohl ich sagen muss die Wartezeit ist schon lange..

In welchem ÜZ seit ihr momentan? ☺️ wir sind im 3.ÜZ

Stechen im Bauch hatte ich auch und die Brüste sind sehr empfindlich.. aber das gleiche habe ich auch oft wenn ich PMS hab 😕🙈

Ich drück dir die Daumen!!!!

Lg
Julia

Bearbeitet von Juliiiiiia
2

Hallo Julia,

hast du schon Erfahrungen damit ob man in der Regel direkt merkt, ob man schwanger ist?

Haben die meisten eine Schmierblutung aufgrund der Einnistung? :)

ÜZ = übungszeitraum? (Sorry, bin neu hier 😬)

4

In der Regel bemerkt man es nicht, da es so viele etliche Anzeichen geben kann aber es jedes Mal auch sein kann, dass nichts ist!
Als es im Juli geklappt hat, hatte ich einen Tag über den ganzen Tag unterleibschmerzen aber keine schnierblutung. Das kann bei jeden immer so unterschiedlich sein !

ÜZ - Übungszyklus :)

weitere Kommentare laden