Positiver Test an ES+7???

Hallo ihr lieben,

Kurz zum Verständnis, der 01. der letzten Periode war der 09.04., Eisprung war am 20.04, das weiß ich sicher. Da wir es schon lange probieren und ich verrückt bin (weiß ich selbst) bin ich eine die schon ab ES+5 testet auch wenn es unmöglich ist da positiv zu testen. Heute an ES+7 habe ich einen Test gemacht und ich weiß nicht ob ich verrückt bin aber seht ihr diese Linie auch?? Ist ein One step 10er. Oder VL? Kam innerhalb von 3 Minuten.
Und bitte keine Kommentare über das frühe Testen, danke :)
Danke schon mal 🥰

4

Ist ein Farbstau oberhalb der Kante

5

Würd ich auch sagen und somit nicht werten.

Denn für ES+7 wäre es unmöglich so stark positiv zu testen und das sollte eigentlich jeder Frau klar sein.🫣
Es sei den der ES ist halt nicht wirklich gut bestimmt.

6

„Sollte jeder Frau klar sein“ muss nun wirklich nicht sein oder ?:)

Ich bin eine Person die schon immer stark testet. Bei meiner letzten SS ob du glaubst oder nicht sah mein Test an ES+8 so aus. Habe ja lediglich gefragt ob ihr die Linie auch seht :)

weitere Kommentare laden
1

Also ich seh es auf jeden Fall auch , wie lang ist den die ablesezeit von den Tests ? Weil finde diese sogar schon recht deutlich vor allem für evtl. Es+7

2

Auf der Packung steht nach 3 Minuten müsse man was sehen, nach 10 Minuten ist er ungültig, allerdings kam die Linie innerhalb der 3 Minuten

3

Ok, ich denke für eine vl ist es dann zu schnell , wie hast du deinen es bestimmt ?

9

Hast du den zu tief rein gehalten oder reinfallen lassen? Sieht nämlich genauso aus wie damals bei meinem Experiment was dann passiert 😁. Kann natürlich aber auch positiv sein aber da hilft leide nur ein weiterer Test morgen.

10

Eigentlich ganz normal 🤔
Da hast du recht, danke 🥰🥰