ES

Hallo lieben Frauen,
Ich habe eine Frage ich habe heute da ich in ES +5 bin habe ich heute den zevxlichschleim so helles weisses klebrigen in den Finger gehabt. Zeigt es schon das ich überstanden habe und ich vllt schwanger seien kann?

Ich habe heute 3 mal one step sst gemacht zeigte negativ ich weiß vllt ist es zu früh aber ich bin so in den Kopf gelassen, dass ich selber nicht warten konnte es zu testen.

Kann einer mir es erklären wie es weiter geht. Meine unterleib bis Bauchnabe konnte ich bissen beim einziehen was hartes spüren.

Bitte um Hilfe

1

Bei ES+5 ist es gerade dabei in deiner Gebärmutter angekommen.. und ab morgen nistet sich es erst wenn überhaupt ein.

Alles was du da spürst und siehst ist gerade nicht wirklich irgendwas.
Etwas abwarten und Geduld haben.

2

Es ist gerade so das ich magenschmerzen und ich starke Kälte spüre ich friere weiß nicht ob das zusammen hängt

3

Dann wirst du dich vielleicht erkältet haben oder bist dabei.

4

Wie schon geschrieben wurde, ist ES+5 viel zu früh zum testen.
Hast du denn deinen ES bestimmt, wenn ja wie?

Je nachdem kannst du in ein paar Tagen erneut testen und dann hast du mehr Gewissheit. Je klarer es sein soll, desto später solltest du testen, da es sonst ein ordentliches Stricheraten wird!

5

Mein erste letzte periode war 20.04.24
Und mein ES war 03.05.24
Mein Mann und ich hatte am 01.05. Dabei ist die Spermien rein gegangen 2 Tage später habe ich diese leichten unterleibschmerzen un 1-2 Tage nach der ES hatte ich übelkeit und am 4. Tag Nach der ES hatte ich in der Nacht um 02 Uhr one step sst gemacht und es zeigt leichte rosa linie was posetiv zeigt und am nächsten Morgen zeigt es negativ ich hatte leichte biss mittlere unterleib und seiten Eierstöcke Krämpfe

6

Die Übelkeit von ES+4 kann noch nicht von einer Schwangerschaft kommen, da dort in der Regel noch keine Einnistung stattgefunden hat. Grundsätzlich nistet sich das Ei erst zwischen ES+6 bis ES+10 ein. Daher kann ein positiver Test an ES+5 kaum sein.
Vllt hat sich dein ES verschoben?!

weiteren Kommentar laden