Montag, Wochenstart - Was kocht ihr?

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute Kartoffelsuppe mit Apfelnudeln.

Heute stehen Schule und Kindergarten an. Ich werde zu Hause Ramba Zamba machen heute Vormittag.
Nachmittags muss ich zum Schuhe Kaufen mit der Großen. Die Zwillinge dürfen zur Nachbarin und dort mit ihr Kuchen backen. Die Kleine ist zum Kindergeburtstag eingeladen. Heute Abend gehe ich noch zum Chor.

Guten Start in die Woche für euch alle
Yvi

1

Guten Morgen,

#kochWurstnudeln#koch.

Ich bin schon seit 2 Uhr wach. Wie so oft #augen#gaehn.

Am Vormittag muss ich einkaufen und besten Falls für morgen noch was vorkochen.
Hier stürmt und regnet es. Mal sehn, was ich mit dem Kleinen am Nachmittag mache. Der Grosse ist in der Schule.

Abends würde ich mich mit einer Freundin treffen. Ich werde sie wohl bitten, das Treffen aufs Wochenende zu verschieben...

Habt einen schönen Tag und liebe Grüsse

2

Guten Morgen Mädels

Ich bin auch mal wieder da. Moment ist es echt stressig, schaffe es noch nicht mal hier Abends zu lesen
Studium und Arbeit nehmen mich echt ein

Muss heute auch arbeiten- mitm Fahrrad zur Arbeit bei dem Wetter- echt mies
Überlege mir einen Roller zu kaufen

Zum Mittagessen- mein Mann kocht für sich und unserer Maus
Weiß nicht was er kochen wird

Ansonsten steht nicht viel an. Evtl noch auf dir Kirmes wenn das Wetter besser wird

Ich müsste noch lernen- habe Mittwoch eine Prüfung

Schönen Wochenstart euch

3

Guten Morgen

Heute gibts Brot, Wiener und Obst.

Es stürmt wie verrückt hier, hoffe, dass es trocken ist wenn wir zur Schule los müssen.

Liebe Grüße Julia

4

Guten Morgen!

Chili con Carne.

Die Nacht ging so. Zusätzlich ist meine Erkältung deutlich doller geworden. Prickelnd.
Mein Mann fährt ab heute auf eine Tagung. Die beiden Großen haben Schule, beide mit einer Klassenarbeit. Der Kleine hat Kindergarten. Ich muss einen kurzen Einkauf erledigen, ansonsten Haushalt. Wegen einer Entzündung, die ich hatte, hieß es, ich solle heute nochmal zum Arzt, wenn es nicht besser ist. Das hatte ich jetzt fast schon fest eingeplant, aber nun sind die Beschwerden seit eben plötzlich weg... Ich hoffe, dabei bleibt es!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Guten Morgen,

~Spaghetti mit Käsesoße, dazu Salat~.

Die Nacht war sehr gut. Am Vormittag steht das Übliche an. Arbeit und Schule. Hier stürmt und regnet es heftig und ich hoffe, dass meine Freundin die Kleine mit dem Auto mit in die Schule nehmen kann.
Für den Nachmittag ist nichts geplant. Das ist auch mal schön. Die letzte Woche war so voll gestopft mit Terminen, dass ich es diese Woche ruhig angehen lasse. Die Kinder haben mit Sicherheit wieder genug für die Schule zu tun und ich werde es mir mit einem Buch am Sofa gemütlich machen.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

6

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Reste. Zwiebelkuchen, Lachs, Gemüse, Kartoffeln und Soße, jeder was er mag. Ich behaupte, es reicht fast noch für morgen.

Nachdem ich den halben Tag gestern im Bett verbracht habe, geht es mir wieder einigermaßen. So eine Erkältung, die wirklich minütlich umschlägt, hatte ich noch nie.

Bei uns stürmt und regnet es. Bis auf den Lütten sind wir heute zuhause. Ich habe meinen freien Tag, werde mich am Schreibtisch verlustieren, die Große hat schulfrei, muss aber lernen und mein Mann macht Homeoffice.

Außer Training von beiden Kindern am Abend steht hier nichts an. Ich schau mal, was ich so noch schaffe. Heute sollen meine neuen Haushaltshelfer einziehen. Bin gespannt.

Habt einen schönen Tag!

VG

8

Gute Besserung 🍀

14

Danke!

7

Morgen zusammen,

auch hier ist es richtig mieses Wetter. Die Kleine wird gleich zur Schule abgeholt und ich werde die Große fahren.

MudMasters war super gestern. Die Große hatte richtig Spaß und möchte nächstes Jahr wieder. Sie war aber ziemlich platt. Mal sehen, wie es gleich mit Muskelkater aussieht.

Ich muss gleich den Wochenplan schreiben und dann einkaufen. Und danach bügeln, dazu hatte ich gestern Abend dann doch keine Lust.

Zum Essen: Bohnensuppe mit frischem Brot

Einen guten Wochenstart.

9

Guten Morgen zusammen,

die Nacht war nicht so gut. Wir sind ziemlich erkältet.

Heute steht wie immer Kindergarten, Schule und Arbeit an. Bei dem stürmischen Wetter werden wir es uns am Nachmittag zuhause gemütlich machen und ein bißchen spielen.

Zum Essen gibt es Fleischpflanzerl und Gemüse.

Einen schönen Wochenstart!

LG Angela

10

Guten Morgen!

Die Nacht war ok bis auf den Wind. Der Große ist schon unterwegs und den Kleinen bringe ich dann zur Schule. Danach gehe ich gleich einkaufen. Zuhause wartet die Wäsche und der übliche Haushalt.

Ich werd hier soweit alles erledigen, da ich morgen für eine Nacht zu einer Freundin fahre. Freue mich schon, außer auf die lange Zugfahrt.

Gekocht wird heute Spaghetti Bolognese mit viel Parmesan und Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

Lg
Rebsi