Was ist bloß mit mir los??

Hallo,

ich habe jetzt schon längere zeit ein problem mit meinen essgewohnheiten. Ich war mein leben lang schlank (55/57 kg auf 1,64). Seit ein paar jahren wird es immer schlimmer, ich schaufel abends alles mögliche in mich hinein und kann mich einfach nicht mehr bremsen. Dann klappt es mal paar tage und dann falle ich immer wieder in alte muster.

Was ist das?- ist es der alltags stress? ich gabe das gefühl wenn ich so weiter mache, werde ich srhr übergewichtig werden.

Mittlerweilewiege ich auch deutlich mehr :-(

LG

1

hallo,

es wären ein paar mehr Zusatzinformationen wichtig...was isst Du über Tag, wie alt bist Du, machst Du Sport/wann, wie sieht Dein Alltag aus?

VG

2

Ich trinke morgen 2 kaffee und esse erst so um 12 uhr eine kleinigkeit, meistens was vom bäcker und dann nachmittags so gegen 16/17 uhr esse ich alles durcheinander, alles was mir in die hände kommt und so geht es dann bis abends, so ca. 2700 kalorien insgesamt am tag. Ich komme aus diesem muster nicht mehr raus :-( Sport mach ich keinen.

Lg

Bearbeitet von Lauralaura7
3

Anstatt etwas vom Bäcker wäre eine vollwertige Mahlzeit besser - dann kommt der Futteranfall vielleicht auch nicht. Jeden Tag was vom Bäcker, bzw Kohlenhydrate und sonst nix zu Mittag ist auch per se keine gute Wahl.

Versuch es mal mit Mahlzeiten, die auch alle wichtigen Nährstoffe abdecken und vor allem proteinreich sind.

weiteren Kommentar laden
5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
9

Ich finde 55 Kilo , auf 1,64 , nicht wirklich schlank. Ich wiege 54 Kilo , auf 1,85 . Nach 7 Kindern… 😉

10

Ohje..... das sieht ja mehr krank als schlank aus, will ich mir nicht vorstellen.... lass mich raten, du bist auch Raucher?

LG

11

Dann schau Mal deinen bmi..dann siehst du,dass dein Gewicht bei der Größe alles andere als normal schlank ist ...auch nicht nach 7,12 oder 15 Kindern !

Ich selbst bin auch 169cm groß und wiege 54/55 kg.

Das ist alles andere als dick...nach 3 Kindern (wenn dir das so wichtig ist )

weiteren Kommentar laden