Flaschen Empfehlungen

Hallo, habt ihr vielleicht Empfehlungen für eine Kindergartenflasche? Bin mir total unsicher mit der Größe, wie viel ml sollte sie haben? Danke :)

1

Jarlson trinkflasche, Edelstahl mit Strohhalm. Gibt's in verschiedenen Designs. Hat ca 300 ml. Meine Tochter musste sie im Sommer zwar öfters auffüllen aber sonst ist es ne gute bzw gängige große.
Lt hersteller soll die Flasche zwar nicht in die spülmaschine, weil der druck abgehen könnte, bei uns ist sie seit 4 jahren im Einsatz, 1 bis 2x Wöchentlich in der spülmaschine und der der Druck ist immer noch ansehbar. Strohhalm gibt's auch als Ersatz zum nachkaufen.

2

Wir haben (und hatten) schon immer die "ALADDIN" Flaschen. Gibt es in unterschiedlichen Größen. Sehr leicht zu reinigen und können auch mit kohlensäurehaltigen Getränken gefüllt werden. Durch die große Öffnung bei abgeschraubtem Deckel kann man wunderbar auch frische Minze oder Zitronenscheiben mit reintun. Und man sieht immer sofort wie viel noch drin ist.

Bearbeitet von Wilhelmi
3

Wir nutzen Emil die Flasche. Ich wollte vom Plastik weg. Sie ist aber schon recht klobig, nehmen sie auch manchmal ohne Hülle, je nachdem wo es hin geht...