heilpraktiker ja oder nein

hallo zusammen,

ich habe mal eine frage:

es geht um meinen sohn 3jahre (06.12.03)
er hat seid 5wochen starken husten, übergibt sich auch öfters....mehr schleim als alles andere(sorry das ich das so schreibe) und hat seid gestern auch fieber, aber so bald ich ihm ein zäpfchen gebe geht es ihm auch wieder gut und er ist wieder ein kleines monster ;-)

waren schon oft beim kia.
gestern das letzte mal

Tim-Luca darf bis auf weiteres nicht in den kiga, nicht weil es ansteckend ist, sondern weil sein imunsystem so geschwächt ist das er jeden kleinen virus dazu bekommen kann und es zu einer lungenentzündung kommen kann.#schock

so nun meine frage:

von einer freundin der freund ist seid kurzem heilpraktiker( hat aber mit patienten keine erfahrung nur durch den gemeinsamen sohn und ihnen selber)
ich weiß auch nicht ob es heilpraktiker speziel für kinder gibt oder so....aufjedenfall meinte meine freundin ihr freund könne ja heute abnd mal vorbei gucken und ihm was geben....würdet ihr das machen....ohne absprache mit dem kia?? mein kia praktiziert selber mit diesen kügelchen...und hat mir nicht gegeben oder gesagt das ich was holen soll.... würdet ihr es machen??#kratz

#danke für eure antworten und fürs lesen

Lg Tanja+Tim-Luca(06.12.03)+Elias(09.05.06)

1

Hallo Tanja,

würde ich an Deiner Stelle nicht machen. Wenn er keine Erfahrungen mit Patienten hat...? Mein Sohn Lukas hatte vor einem halbem Jahr auch dieses Problem, Immunsystem total unten, hat auch jeden Infekt mitgebracht... Mein Kia hat mir dann Symbio Flor 1 empfohlen. Habe mir dann diese Tropfen in der Apotheke besorgt und habe meinem Sohn jeden morgen 15 Trpf. gegeben ( schmecken nach nichts), aber siehe da, nach 2 Wochen wurde es immer besser und das Immunsystem war auch gestärkt. Am besten ist es Deinen Apotheker/in mal ansprechen.
Ich war von diesen Trpf begeistert. Vor allem sind diese nicht Bitter oder schmecken ekelhaft, somit ist es leicht dem Kleinen diese zu geben, ohne daß er das Gesicht verzieht...

Liebe Gr
Sylke

2

Huhu,

habe noch vergessen zu schreiben, die Trpf. sind auf Naturheilmethode...
Gr Sylke

5

vielen dank für deine antwort...ich werde es nicht machen.;-)

inmoment geht hier einfach alles drunter und drüber...jeden tag wird es schlimmer#schwitz

gestern das fieber....heute noch durchfall...und wieder zweimal gebrochen...und natürlich ist das fieber wieder mitdabei....er tut mir sooo leid :-(

Lg Tanja

weiteren Kommentar laden
3

Homöopathie ist wissenschaftlich gesehen totaler Unsinn, es hilft gar nicht, und mit wirklich kranken Kindern sollte man tunlichst zu richtigen Ärzten gehen und nicht zu irgendwelchen "Heilpraktikern" im Nebenberuf! Wenn Du dem Kinderarzt nicht traust, gehe zu einem anderen.

4

ich traue meinem kia...wollte nur wissen ob man zweigleißig fahren sollte....

6

Bei uns hilft dieser "totale Unsinn" aber ausgesprochen gut.

weiteren Kommentar laden