Praxisklinik City Leipzig,

Hallo

wer von euch ist in leipzig bei frau bauer/ gabert in behandlung

lg

1

Hallo!

Wir waren dort in Behandlung und werden es auch bald wieder sein;-)

Willst du was bestimmtes wissen??

LG

2

hallo nicisch,
wir haben anfang januar dort einen termin.

3

Hallo, wir sind seit ca 6 Monaten in der Praxisklinik und zwar direkt bei Frau Dr. Gabert. Nachdem wir anfangs sehr skeptisch waren, sind wir mittlerweile wirklich sehr zufrieden. Fühlen uns zu nichts gedrängt, erhalten kompetente Beratung und Hilfe und die Schwestern dort sind auch alle ganz wunderbar. Bisher hatte ich eine Bauch/Gebärmutterspiegelung (die wurde allerdings in der praxis Dr. Möckel gemacht, auch top) und morgen haben wir unserer 1. IUI. Prima finde ich, dass dort keiner so einen mitleidigen Ton hat. Das kommt mir sehr entgegen.
Also dann viel ERfolg!
Liebe Grüße

4

hi,

war auch dort hatte zwei neg. icsi. bin mir dort nicht mehr so sicher. Wollte unterlagen von unseren befunden und habe dafür eine saftige rechnung bekommen und alles über eier hat sie auch nicht rausgegeben, was mir eigentlich zusteht. Gibt ja auch die transfusionsmedinzien einnistung nicht klappt, killerzellen, immonbioligie. Meinte Frau gabert gibt es nicht, gibt es doch. Lassen jetzt unsere werte prüfen. Wollen in Leipzig selbsthilfegruppe bilden. Biste dabei?

lg annett