Weinerlich durch Utrogest

Hallo,

ich muss jetzt dringend fragen. Bin ES + 7. Hatte eine IUI und nehme seit ES + 1 Utrogest vaginal. Hab “normale “Nebenwirkungen, wie schmerzende Brüste, Durst, etc. Seit heute bin ich extrem weinerlich. Schrecklich! Ich dreh hier durch! Kommt das auch vom Utrogest, oder ist es ein SSZeichen?

LG

1

Nichts genaues weiß man nicht.;-)

#klee

Jules

2

hey, ich denk bei ES+7 ist es noch zu früh für Schwangerschaftsanzeichen- so gern ich es dir schreiben würde und selbst glauben möchte ;-)
dieses ganze hormonelle Zeug bringt bei mir Seiten zu Tage, die ich noch nicht kannte...

bin dazu noch leicht reizbar- aber als ich heute einen dicken Fehler in meiner Gehaltsabrechnung hatte hab ich einfach nur noch hier gesessen und geheult wie ein Schlosshund ... ;-) bin jetzt ES+12

drück dir die Daumen

3

es kann auch vom Auslösen kommen (falls du mit HCG ausgelöst hast).
Es kann aber auch einfach ein normales symptom des Warteschleifen-Martyriums sein.
#rofl#schock#zitter#schwitz#gruebel#aerger

4

grins..willkommen im Club:-) ich nehmen 3x2 stück vaginal und täglich.... und ich sage Dir...ich hab schon bei einer Fernsehwerbung geflennt !!

:-))

Augen zu und durch...und wichtig: den Humor nicht verlieren

5

Humor, Ablenkung und einen verständnisvollen Partner ;-)

"Schatz, was ist denn jetzt schon wieder los?"
- "Ich weiß es nicht! Es ist nur so, dass ich .... also... ich... ich weiß nicht."
"Oka, Schatz, sag mir, wenn ich dir wirklich helfen kann."
- "Okay, kannst du vielleicht.... #heul ... ach du kannst mir nicht helfen, es ist alles so...."
"Schatz, dass du dich spritzen musst ist wirklich erträglich für mich und dass du dann Schmerzen hast während der Stimu auch, aber dass du ständig wegen nichts rumheulst, macht mich wahnsinnig!"
- "ich weiß, ich weiß ja auch nicht, es muss das Utrogest sein, aber ich muss es ja nehmen und außerdem #heul ... ach egal... lass mich in Ruhe."
"Okay. Ich bin dann drüben, falls du mich brauchst."
-"ja, aber bitte geh jetzt nicht, ich bin doch so... wäääähhhh..... ich meine.... ach egal. #heul"

#rofl#rofl#rofl#rofl

6

#rofl#rofl
#rofl
#rofl
#rofl
#rofl
#rofl
#rofl
#rofl
#rofl
#rofl
#rofl

WENN DU NICHT SOFORT DIE WANZEN DEINSTALLIERST IN MEINER WOHNUG, BEKOMMST DU ÄRGER !!! ;-);-) ;-);-)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo sue-ellen
Ich bin dann wohl genauso weit wie du .... Aber mit GvnP

Heute bin ich wirklich am Limit #schmoll mein Bauch ist so dick geworden das meine Jacke echt spannt meine Brüste würden auch gerne explodieren und während der stressigen Arbeit musste ich mich auch soo sehr konzentrieren das ich nicht mit #heul anfang !!
Ich hoffe es geht jetzt nicht die ganze zeit so weiter #zitter

Da es mein erster Zyklus "mit" ustrogest ist denke ich mal es kommt davon

Liebe Grüße

8

Hallo!

Meine Brüste schmerzten und wurden immer größer...dazu unterleibsschmerzen und geheult wie schon lange nicht mehr! Leider alles wegen einer Utrogest am Tag und nicht weil ich schwanger bin! ????
Dir Drücke ich ganz fest die Daumen...es könntenn ja auch mal Anzeichen für eine Schwangerschaft sein!