Erfahrungen mit KiWu Klinik Göttingen bzw Dr Hübner

Hallo,

wir haben beschlossen, es nochmal anzugehen, und da wir uns in der KiWu Klinik Hildesheim nicht gut aufgehoben fühlen, haben wir auf ein Rat hin, entschlossen uns die Kiwu Göttingen anzuschauen, haben anfang März Termin bei Fr Dr Hübner, hat jmd Erfahrungen mit der Klinik und speziell mit dieser Ärztin?

Würden uns über Erfahrungsberichte freuen :-)

Liebe Grüße und #herzlich-en Dank schon mal Kiwi

1

Hallo wir sind in Beahandlung in Göttingen beim Dr. Moltrecht aber, ich fühle mich da gut aufgehoben.

2009 haben wir unseren kleinen Schatz mit Icsi bekommen, gestern hatte ich TF für Geschwisterchen auch mit ICSI.

Wünsche dir viel Erfolg

Ina

2

Hallo,

wir sind seid Ende letzten Jahres auch dort. Auch bei Frau Dr. Hübner. Und wir sind bis jetzt zufrieden.

Lg

3

Hallo,

wir sind seit Okt. 2011 in Göttingen bei Dr. Moltrecht. Hatten bislang 6 erfolglose Inseminationen. Am Freitag ist unser Beratungsgespräch für eine IVF.
Das gesamte Team dort ist sehr nett und hilfsbereit, auch trotz der Misserfolge fühlen wir uns gut aufgehoben.

Wünsche euch viel Glück

4

Hallo,

ich bin auch seit 6 Mon im MVZ Göttingen bei Dr. Moltrecht.
Bisher hatten wir 4 negative IUI und stecken grade in der 5. IUI.
Wir sind auch (trotz das es noch nicht geklappt hat) zufrieden dort und sowohl Arzt als auch Team finde ich nett und freundlich.:-)
Manchmal vermisse ich mehr Information zu den Blutuntersuchungen und was das Ergebnis für mich bedeutet.
Also ich meine damit die Hormonchecks usw. Es heißt meist nur "ja ist ok", oder "nee nicht sooo gut - nehmen sie mal das und das"...
Ein bisschen mehr Hintergrund-Info wär nicht schlecht...aber dann muss man halt den Mund aufmachen.

Mal gucken wie es weiter geht...

LG und alles Gute #klee für dich
Lotty#blume

5

Hallo,

wir sind in einer anderen KiWu-Praxis in Gö bei Fr. Dr. Tobler in Behandlung. Wir sind zufrieden. Ich bin gerade nach der 2.ICSI schwanger geworden.

6

#herzlich lichen Glückwunsch!

ich war ein paar Tage nicht online und habe heute schon mal geguckt ob ich was von dir finde!
Freu mich für euch! #freu

Hoffentlich können wir bald nachziehen....

Alles Gute #klee für dich und eine hoffentlich sorgen- und beschwerdefreie Kugelzeit #schwanger

LG Lotty

7

Danke!!#blume